Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
Und maechtig
"Und maechtig" von lanzi
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
lanzi
30.03.10
07:22
Sprittgeschleuder.
Es roch noch drei Minuten spaeter nach Kerosin.
Kommentare
schiggy13
30.03.10
07:45
was haut der wohl auf 100 Kilometer raus?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Homie
30.03.10
08:48
Wenn ich mich nicht irre, müsste das 'ne P-3 Orion sein. Wenn dem so ist, haut die 4000-5000 lb/h raus. Macht 1,8 bis 2,2 Tonnen/Stunde.
lanzi
30.03.10
09:32
Stimmt is ne p3 orion
clauer
30.03.10
10:28
Quatsch das ist ne iPlane
Navier-Stokes
30.03.10
10:47
Homie
Wenn ich mich nicht irre, müsste das 'ne P-3 Orion sein. Wenn dem so ist, haut die 4000-5000 lb/h raus. Macht 1,8 bis 2,2 Tonnen/Stunde.
Und das ist eher normal für ein Flugzeug von der Größe.
Hier ballt sich mal wieder viel Halbwissen.
Es riecht, also verbraucht der ne Menge. Also viiieeel zu viieeel....
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
lanzi
30.03.10
11:33
@stokes
naja ich sehe hier ca 50 flieger pro tag starten und landen und keine der flieger hinterlaesst so schwarze abgasschwaden und so einen beissenden kerosingeruch wie die p3. Und dass ein flugzeug mit baujahr 1966 nicht so sprit effizient sein kann, wie modernere flugzeuge, liegt wohlauf der hand. Das hat nichts mit gefaehrlichem halbwissen zu tun
schiggy13
30.03.10
11:43
lanzi arbeitest du direkt daneben?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
DonQ
30.03.10
11:48
das ist aber normal, großteile@die dinger werden um und aufgerüstet bis es absolut nicht mehr geht.
trotzdem habe ich mich in einer c-160 sicherer als in öffentlichen verkehrsmitteln gefühlt
an apple a day, keeps the rats away…
lanzi
30.03.10
12:02
@ schiggy
quasie, ja wir sehen vom buero zum flughafen und in der mittagspause sind wir auch meistens in der naehe
Navier-Stokes
30.03.10
13:39
lanzi
@stokes
naja ich sehe hier ca 50 flieger pro tag starten und landen und keine der flieger hinterlaesst so schwarze abgasschwaden und so einen beissenden kerosingeruch wie die p3. Und dass ein flugzeug mit baujahr 1966 nicht so sprit effizient sein kann, wie modernere flugzeuge, liegt wohlauf der hand. Das hat nichts mit gefaehrlichem halbwissen zu tun
Das mit dem Halbwissen betraf auch eigentlich nicht Deine Beobachtungen sondern eher die von mir in Richtung Umweltfanatismus überinterpretierten Aussagen der ersten beiden Antworten.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
lanzi
30.03.10
18:08
@ stokes
achso na dann
all sweet
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.