Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Windows Werbefail

"Windows Werbefail" von iTüte

0
0

Ausgangsbeitrag

iTüte
iTüte24.10.0900:16
Viel Spaß beim weglachen. Da sind die aktuellen "Get a Mac" Spots beste Qualitätswahre gegen.

Kommentare

ts-e
ts-e24.10.09 00:32
Der Spot ist unterste Schublade.

Ein Bösewicht, der etwas dabei denkt, warum das gerade in einem Klo spielen musste!!!!

Windows 7 wirklich nur zum runterspülen?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
tobiask24.10.09 00:34
Win 7 ist nicht zum runterspülen, aber solche Werbespots hat es nicht verdient.
iTüte
iTüte24.10.09 00:46
Mandy hat nun auch Ihre Windows 7 Werbung... ahhhhh Sie hat Angst vorm Absturz und fährt deswegen wahr. Bahn
pmusiq
pmusiq24.10.09 01:01
Habs vorgestern schon im TV gesehen und bin weggebrochen
iGod24.10.09 01:02
iTüte
Mandy hat nun auch Ihre Windows 7 Werbung... ahhhhh Sie hat Angst vorm Absturz und fährt deswegen wahr. Bahn

Also, wär Mandy im Flugzeug gewesen, dann wäre es noch halbwegs lustig gewesen wenn sie sagt sie möchte sich über Abstürze keine Gedanken mehr machen. Und respekt, dass Microsoft mit Windows 7 damit wirbt das es angeblich "stabil" läuft Wird genauso schlecht, wie alles andere davor auch
enfant24.10.09 01:34
Die Werbung ist gut, und wird Ihren Erfolg haben.

Von der Tonality spricht sie den Verbraucher gut an.

Allerdings kann ich eure Kommentare nachvollziehen, ABER:

Ihr vergleicht die Werbung mit Apple-Werbung. Die ist ganz anders ausgelegt. Die soll Windows-Kunden überzeugen, zu Mac zu wechseln. Das erreicht die Werbung sehr gut.
Hier geht es aber darum, das "Besondere" hervorzuheben. Das wird erreicht.
Message: "Windows ist nun simpler". Durch die Testimonials erreicht die Werbung etwas vertrautes.

Da könnt ihr jetzt schimpfen, dass Sie trotzdem Scheiße ist. Gewinnen wird der Spot, bzw. die Kampagne auch nix, aber Wirkung wird sie zeigen ...
Zacks
Zacks24.10.09 01:52
Hab die Werbung Heute auch gesehen, welche Zielgruppe soll die ansprechen? Die Leute die grade mal wissen wie sie ihren krückigen Aldi-PC einschalten und aufs blaue e klicken müssen um ins Internet zu kommen?

Die Frau aus Spot 1 ist bestimmt Mac-Userin
Und der Opa in Spot 2 auch (man achte auf seinen Blick bei 0:29)
Ware wa messiah nari!
WALL*E
WALL*E24.10.09 01:57
Vorhin auch gesehen. Ich habe bewusst versucht einfach garnichts zu denken. Ich glaube da bin ich in etwa auf der Ebene der Kreativen bei M$. Sonst hält man so einen Spot einfach nicht aus.
iTüte
Mandy hat nun auch Ihre Windows 7 Werbung... ahhhhh Sie hat Angst vorm Absturz und fährt deswegen wahr. Bahn

Jesus! Ich stell mir gerade vor ich sitze in der Bahn und plötzlich setzt sich so eine ... ähem ... Frau neben mich und labert diesen Stuss vor sich her. Ich glaube ich würde ins vorderste Abteil rennen und irgendwie versuchen mich vor dem Zug auf die Gleise zu werfen. Mensch...
gorgont
gorgont24.10.09 02:10
Ich bin aber sowas von froh, dass Windows 7 nicht meine Idee war
Finde OSX schon sowas von einfach, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
dustz33
dustz3324.10.09 02:24
Das ist bessere Apple Werbung als jeder "Get a Mac" Spot !
The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.
dedj24.10.09 02:34
Windows7 Test vom Spiegel wer findet den Fehler.
da_andy24.10.09 03:46
ROFL
haben sie keinen benutzbaren Notebook gefunden?
Ist das Treiberproblem so groß?
Oder wollten sie ihr "Werbevideo" nicht mit den hässlichen "Dosen" versauen?
Fragen über Fragen...
Request
Request24.10.09 08:50
Ohne nun die Werbung zu beurteilen finde ich es sehr witzig wie Windows User und Mac User urteilen...der Unterschied könnte grösser nicht sein
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
iBookG424.10.09 09:00
Die Mandy wirkt ja Nett, aber sie ist weder Lustig, noch hatte sie die Idee zu Windows 7. Wobei. Wenn ein Windows 7 abstürzt, dann fahren wir alle zu ihr Heim
Philundseincube
Philundseincube24.10.09 10:15
Die Tussy im Zug sagt ja das sie sich keine Gedanke mehr über Abstürze machen will, was soviel heißt wie das sie mit vorherigen Windows Versionen viele Abstürze gehabt hat. Das sieht Microsoft wenigstens ein.

Die Werbung find ich trotzdem zum *sick* einfach schlecht und billig produziert, genauso wie man es von MS gewohnt ist
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
enfant24.10.09 23:14
da_andy

Welche Rolle spielt es, dass sie ein Apple-Notebook benutzen?
Windows 7 ist eine Software. Ob sie für den Test nun einen Dell, Acer, IBM oder Apple benutzen, ist doch da völlig egal?

Photoshop wird ja auch auf allen Plattformen benutzt...

Philundseincube

"Billig"? Ich glaube kaum, dass die Kampagne "billig" ist. In erster Linie ist daran nichts "billig" produziert. Oder hast du etwa Ahnung, wie teuer so ein Spot ist?
pbapfel25.10.09 14:05
enfant

du redest hier gegen eine apple wand.. hier gilt bei hinz und kunz, windows = öde und böse.
frank.foto25.10.09 16:49
also ob billig oder nicht...

Ich denke der "Spott" auf dem Klo hat keine 20 000 € und der im Zug 30 000 € gekostet.

Ich finde die Werbe Idee auch ziemlich doof und typisch deutsch.... ( unkreativ.... )

das hat nichts damit zu tun, das Win auch doof ist



Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.