Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>ab nach Hause

"ab nach Hause" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth28.06.1807:28
Er wollte hald schnell wieder heim auf die Couch...
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

daschmc28.06.18 09:12
exi
exi28.06.18 09:51
Daheim ist's doch am schönsten... und vielleicht mach ich jetzt was mit Holz.
marco m.
marco m.28.06.18 15:11
Der war gut!
Der wird schon bleiben. Basler sagte letzte Woche beim Fantalk, Özil hat auf dem Platz die Körperspannung von einem toten Frosch. Wer konnte ahnen, daß das Gestern für die ganze Mannschaft galt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Tirabo28.06.18 21:31
dashmac

Hahahahah!
Pymax
Pymax28.06.18 21:33
marco m.
Der war gut!
Der wird schon bleiben. Basler sagte letzte Woche beim Fantalk, Özil hat auf dem Platz die Körperspannung von einem toten Frosch. Wer konnte ahnen, daß das Gestern für die ganze Mannschaft galt.
Er mag zwar bleiben aber ob das so gut ist?
Gestern hat Löw gezeigt, an einem System zu kleben und eben nicht zu sagen, ich gebe denen den Spielplatz, die gierig sind. Nein er stellt, die Mannschaft auf, ....Özil und Co. die eben nicht brennen.
DogsChief
DogsChief28.06.18 22:48
Entschuldigt bitte mein laienhaftes Einmischen Ich hab keine Ahnung von Fussball, aber ... meine persönliche Einschätzung bei diesen jungen Spielern heutzutage ist: Die sind einfach zu satt. Mit 19, 20 Jahren sind die schon Millionäre. Mit jedem Jahr kommen noch ein paar Millionen drauf. Warum sollen die noch brennen? Für mich - wie gesagt, Fussball ist mir heute ziemlich wurscht - ist die Einstellung der Spieler heute einfach zu lasch. Die fallen um wie die Fliegen, aber sie spucken um sich wie eine Horde Lamas. Wenn ich das mit den Spielern von 1970 - 1980 vergleiche, die haben mehr ausgehalten und weniger rumgerotzt. Ich habe damals Fussball geschaut, war ab und zu in M´Gladbach im Stadion usw., daher glaube ich, vergleichen zu können. Dem Jogi Löw die Schuld an der Lustlosigkeit der Spieler zu geben, halte ich auf jeden Fall für unfair. Just my 2 Cents
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
marco m.
marco m.29.06.18 04:46
Pymax

Ich nehme das mit, was Löw in den letzten Jahren erreicht hat, siehe WM, Confed Cup, Testspiele(abgesehen von den letzten).
Den Mann jetzt fallen zu lassen halte ich für den falschen Weg, obwohl ich zum großen Teil auch deiner Meinung bin. Er wird auch wissen, was er falsch gemacht hat. Wenn dem nicht so sein sollte, dann müßte man sich allerdings beeilen, jemand neues zu finden. Die EM, bzw. die Qualifikation ist schneller da, als man denkt. Wer sollte es machen? Co Trainer, Klose, jemand aus dem Ausland? Ganz schwierige Frage!

DogsChief
Gerade die fand ich noch am besten, siehe Kimmich, Süle und Co.. Die haben im letzten Spiel geackert wie die Blöden.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
marco-julio29.06.18 11:37
DogsChief

Jogi Löw ist schon verantwortlich für die Lustlosigkeit der Spieler.
Er ist der Cheftrainer und muss auch dafür sorge tragen das die Einstellung stimmt.

Und ob er bleibt oder geht oder gegangen wird ist mir egal.

Schalke ist Vizemeister was schert mich die WM (-;
DogsChief
DogsChief29.06.18 12:28
marco m.

DogsChiefGerade die fand ich noch am besten, siehe Kimmich, Süle und Co.. Die haben im letzten Spiel geackert wie die Blöden.

Also, so gemütlich, wie die Deutschen mit dem Ball herumgefragt sind, sah das für mich nicht so aus, als wollten sie mit aller Gewalt gewinnen. Stimmt schon, dass Kimmich sehr aktiv war, aber ein wenig - sag ich mal in aller Vorsicht - glücklos. Und wenn ich dagegen sah, wie aggressiv die Koreaner nach 90 Minuten noch gerannt sind und gefightet haben, den Superprofis um die Ohren gekurvt sind und das auch nach 2 Vorrundenspielen und einigen Quali- und Testspielen, dann macht das Gesamtpaket "DFB-Auswahl" einen müden Eindruck Und daran kann ein Jogi Löw nichts ändern.
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
heul-doch
heul-doch29.06.18 13:26
Löw wirkt ausgemerkelt.
demanufatured
demanufatured29.06.18 13:53
Naja, an den Millionen wird es eher nicht liegen, die Spieler der anderen Nationen verdienen genausoviel, und da läuft es ja auch. Löw hätte sehr wohl einiges an der Einstellung seiner Mannschaft ändern können, Deutschland wurde letztes Jahr U21 Weltmeister und hat mit einer Auswahl fast ohne Weltmeisterspieler den Confed-Cup gewonnen. Wir haben mehr als genug gute Spieler um drei gute Mannschaften ins Rennen zu schicken.
Aber wenn man nicht nach Leistung aufstellt und stattdessen den altgedienten Spielern Privilegien und Stammplatzgarantien gibt, obwohl sie es von der Leistung nicht rechtfertigen, dann entwickelt sich kein Konkurrenzkampf und keine leistungsförderliche Atmosphäre. Und plötzlich gibt es gar keinen mehr der genug Leistung abruft, weil die altgedienten nicht in Form sind und die jungen hungrigen Spieler nicht rechtzeitig herangeführt wurden. Vetternwirtschaft killt Leistung und Erfolg. Recht simple Sache.
marco m.
marco m.29.06.18 15:15
marco-julio
Schalke ist Vizemeister was schert mich die WM (-;
Vizemeister, du hast es erfasst!
DogsChief
Also, so gemütlich, wie die Deutschen mit dem Ball herumgefragt sind, sah das für mich nicht so aus, als wollten sie mit aller Gewalt gewinnen. Stimmt schon, dass Kimmich sehr aktiv war, aber ein wenig - sag ich mal in aller Vorsicht - glücklos.
Und das Glück kannst du leider nicht beeinflussen. Süle hatte ein paar gute Aktionen, sonst wären es noch mehr als 2 Tore geworden. Brandt fand ich auch nicht schlecht, aber ebenso glücklos.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
cab29.06.18 22:11
Das System Löw haben wir nun seit 2006, eigentlich gestartet als System Klinsmann. Zwar hat es mit Beharrlichkeit zur WM 2014 den Titel gebracht, aber irgendwann muss man halt auch mal einsehen, dass man nicht ewig so weiter machen kann. Und da wäre (im Gegensatz zur schnell über den Haufen geworfenen Apple-Software) von Zeit zu Zeit mal ein kompletter Neuanfang nicht schlecht. Vor allem, wenn man sieht, dass es so nicht mehr funktioniert.
Schnitter
Schnitter01.07.18 01:38
demanufatured
Deutschland wurde letztes Jahr U21 Weltmeister und hat mit einer Auswahl fast ohne Weltmeisterspieler den Confed-Cup gewonnen. Wir haben mehr als genug gute Spieler um drei gute Mannschaften ins Rennen zu schicken.

U21-Weltmeisterschaften gibt es nicht. Es gibt U20-Weltmeisterschaften. Die letzte Finalteilnahme einer deutschen Mannschaft bei diesem Turnier war im Jahr 1987, man verlor im Elfmeterschießen gegen Jugoslawien. Richtig ist, dass Deutschland amtierender U21-Europameister ist und derzeit in der Qualifikation für die Endrunde 2019 Gruppenerster ist.

Gruppenerster in der Quali für die WM in RU war die N11 ja auch. Das völlige Scheitern der Auswahl hat mehrere Gründe:

- Einige Leistungsträger kamen nach zT. langen Verletzungspausen in den Kader zurück und waren weit entfernt von ihrer Normalform.

- Die bekannten Unstimmigkeiten in der Vorbereitung trugen nicht gerade zur mannschaftlichen Geschlossenheit bei.

- Es fehlen Führungsfiguren, die die Mannschaft mitreißen können, wenn es darum geht "den Bock umzustoßen".

- Das Trainerteam hat die in Testspielen offenbarten Schwierigkeiten ungenügend analysiert und in der Vorbereitung nicht adressiert.

- Während viele erstklassige Mannschaften seit Jahren wieder mit einem festen Zielspieler in der Box agieren, setzt Löw weiter auf ein System, das eigentlich nur offensive Midfielder kennt.

- Ein bisschen Pech war auch dabei.
Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.
marco m.
marco m.01.07.18 08:51
Klasse Beitrag!
Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß ein Kapitän auf das Feld gehört, und nicht ins Tor. Khedira sagte kürzlich, daß eine große Rolle für das Scheitern bei der WM durch Özil/Gündogan ausgelöst wurde, was ich für eine faule Ausrede halte. Die meisten Spieler haben so viel Erfahrung und Routine, daß man so etwas einfach wegstecken muss. Da haben andere Mannschaften ganz andere Probleme außerhalb des Platzes, und die kratzt das auch nicht. Die ziehen einfach ihr Ding durch, und gut ist.
Und wenn man sah, wie Löw am Spielfeldrand agierte, und zeigte, was zu machen ist, dann weiß man, daß er die geringste Schuld am Scheitern trägt. Diese von Dir angesprochenen Führungsspieler gibt es schon, nur waren die nicht so, wie man sie von der Liga kennt. Müdigkeit, Lustlosigkeit? Keine Ahnung. Mir kam das manchmal so vor, als hätte man einfach keinen Bock, man ist ja schon Weltmeister. Die "Neulinge" mal ausgenommen, da würde ich eher darauf tippen, daß sie einfach zu wenig Erfahrung bis gar keine hatten, und somit dem Druck nicht Stand hielten.

Und wenn heute auch noch Spanien rausfliegen sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.