Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iTunes Concept

"iTunes Concept" von Dom Juan

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
iTunes Concept
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Dom Juan20.05.1418:57
Immerhin hat er nachgedacht bevor et sein Konzept hochgezogen hat

Ich finds ja 2runaway…

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake20.05.14 20:49
Sieht super aus. Darf Apple gern so übernehmen.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Holly
Holly20.05.14 21:46
Jetzt kann man Wetten abschießen. Ich wette sie werden das Design zwar in diese Richtung ändern von der Bedienbarkeit wird es aber beim alten Mist bleiben.
nahtanoj9620.05.14 22:01
Also mit ner 70GB Mediathek (und ich weiß, wie viele Leute noch viel größere haben) ist iTunes echt ungünstig zu bedienen. iTunes ist mir leider zu sehr auf den "Casual"-Nutzer ausgelegt, der mit seinen 8GB Musik aus den Charts rumläuft... Auf dem iPhone sieht's wenigstens schön aus, praktischer ist es nicht. Und beim 64GB iPhone durch die Interpreten zu scrollen dauert echt seine Zeit, auch mit der "Buchstabenleiste"...

Mangels Alternative benutze ich es natürlich trotzdem in alter Treue
tjost
tjost20.05.14 22:30
ich habe keine Probleme mit meinem itunes. ich finde es nur schade die albumarts in den Hintergrund gerückt sind. ich kann die Größe in der album Ansicht nicht mehr ändern.
alles andere mache ich über intelligente playlists und suche
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!20.05.14 23:06
Also mir gefällt das nicht, ich will dieses flache Design nicht auf dem Mac haben...
Tuonomartin
Tuonomartin21.05.14 08:17
Album View gefällt mir nicht, das ist mir einfach zu hektisch, sonst könnte ich mich damit anfreunden…
Früher war selbst die Zukunft besser!
janos_ad
janos_ad22.05.14 01:47
Ich benutze iTunes mit 150GB Musik mit iTunes Match und bin mit UI und UX eigentlich ziemlich zufrieden. In den meisten Fällen macht für mich die Interpretenansicht am meisten Sinn. Erst den Interpreten ausgesucht und danach durch die Alben geblättert geht grundsätzlich am schnellsten und ist sehr übersichtlich. Gelungen und deutlich besser als in allen vorherigen Versionen finde ich den schnellen und problemlosen Wechsel zwischen Store und Library und die What's Next Playlist - Die vermisse ich auf iOS immer wieder. Ich habe vor kurzem erst entdeckt, dass sie auf dem Apple TV schon funktioniert. Grundsätzlich finde ich also eigentlich, dass iTunes vom UX Design ziemlich gut ist und hier nach Möglichkeit nur Kleinigkeiten geändert werden sollten, so ist der Wechsel zwischen den Kategorien nicht so einfach wie man ihn gerne hätte. Ansonsten denke ich, dass ein flacheres UI wohl mit dem nächsten OS X kommen wird, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Die auch angesprochene Nomenklatur finde ich jedoch passend und super
Dom Juan22.05.14 12:15
Wo ist das Problem beim schnellen durchblättern generell ?
In der Albemansicht sind diese ja auch nach Artisten sortiert. Also einfach ohne irgend etwas ausgewählt zu haben den Artisten anfangen zu tippen (Beispiel : Ich suche Tears for Fears und tippe einfach "Tears", dann blättert iTunes automatisch dahin und zeigt mir ihr erstes Album an. Ich habe auch immer hin eine iTunes Lib von 200 GB, und habe nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
MetallSnake
MetallSnake22.05.14 13:36
Das größte Problem bei iTunes ist meiner Meinung nach eher, dass es nicht mehr so schön funktioniert wenn man nur einzelne Lieder und nicht ganze Alben hat. Da habe ich noch keine brauchbare Lösung gefunden. Klar die Listenansicht funktioniert, aber schön (oder angenehm zu benutzen) isses eben nicht. Hab aber leider auch keine Idee wie man das verbessern könnte.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Dom Juan22.05.14 19:49
Hä ? Auf Play drücken geht immer, der Ton bleibt der Gleiche
MetallSnake
MetallSnake22.05.14 20:35
Hä? Über den Ton schrieb ich doch gar nichts.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.