Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Kurioses
>
kudos t-mobile
"kudos t-mobile" von lanzi
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
lanzi
11.11.10
05:19
hoffentlich kein repost,
aber hier hat sich t-mobile mal echt was einfallen lassen
laeuft in europa wahrscheinlich eh rauf und runter und somit ist der post sicherlich eh langweilig.
Kommentare
eMac Extreme
11.11.10
07:47
kannte ich noch nicht, aber den hier
finde ich besser!
8bitman
11.11.10
07:51
Gut gemacht, gefällt mir
Dege
11.11.10
08:46
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Ich finde diese Art des Marketings einfach nur peinlich und lächerlich. Ein hilfloser Versuch in Youtube und Co. für Aufmerksamkeit zu sorgen. Was hat das mit der Telekom / T-Mobile zu tun? Da könnte man auch jede andere Firma einblenden.... Da laufen dann die arbeitstüchtigen ausgepowerten Leute auf dem Weg nach Hause durch so eine Meute rumhopsender, gestörter Studenten.... ich weiß nicht, was mir das sagen soll....
lenn1
11.11.10
09:45
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
ja hast du geschafft..
Zu deinem Post: Ich finde es eher peinlich wenn Bohlen und Co sich auf den Campingplatz stellen und in die Kamera sagen "Der Brutzler! Das ist ne Wurst!" oder so ähnlich.
tubtub
11.11.10
09:51
Ich finds super
rudolf07
11.11.10
09:54
Dege
Ein hilfloser Versuch in Youtube und Co. für Aufmerksamkeit zu sorgen.
2,6 Mio Klicks innerhalb 14 Tagen nennst du "hilfloser Versuch"?
Dege
ich weiß nicht, was mir das sagen soll....
Und wayne juckts?
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger.
Dege
11.11.10
10:01
@lenn1
Dass Bohlen und Co. peinlich sind, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, das weiß jeder halbwegs intelligente Mensch.
@rudolf07
Ok ich hab das falsch formuliert. Die werden ihre Klicks bekommen (ich habs mir ja auch angeschaut). Es macht halt die Runde, hilflos finde ich den Versuch die Marke durch etwas bekannter zu machen, was absolut nichts damit zu tun hat. Daher auch meine Aussage: Was soll mir das sagen. Klar, dass dich das nicht juckt...was sagt dir es denn?
Generell: Ich empfinde solche emotional übertriebene Werbung als total deplaziert. Nichts dagegen, wenn man versucht über die Gefühlsschiene den Kunden zu erreichen (siehe z.B. Merci-Werbung), aber in diesem Fall existiert keinerlei Beziehung zwischen Produkt und Werbung und das finde ich in der Form mit dem Rumgetanze auf öffentlichen Plätzen extrem bescheuert....
Daniel B.
11.11.10
10:22
ich find's klasse, währe gerne mal "live" Dabei.....
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
Harun
11.11.10
10:36
Dege
@lenn1
Generell: Ich empfinde solche emotional übertriebene Werbung als total deplaziert. Nichts dagegen, wenn man versucht über die Gefühlsschiene den Kunden zu erreichen (siehe z.B. Merci-Werbung), aber in diesem Fall existiert keinerlei Beziehung zwischen Produkt und Werbung und das finde ich in der Form mit dem Rumgetanze auf öffentlichen Plätzen extrem bescheuert....
Vielleicht das man mit den Produkten von T-Mobile solche Momente mit seinen Liebsten teilen kann...finde das Video super und ich finde es passt gut zu einem Telekomunternehmen dessen Produkt das Verbinden von Menschen ist.
Sam
11.11.10
11:47
eher einfallsloser werbegag. ein botellón mit abschliessendem gemeinsamen erbrechevent und eingeblendetem bidi-bidi-bing wär schon bedeutend effektvoller.
Kein Slogan angegeben.
Izer
11.11.10
11:53
Ich finde die am Besten:
Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Mr BeOS
11.11.10
11:55
Dege
Der Zusammenhang des Spots mit dem Produkt soll woll dahingehend sein, dass man sich ja mitteilt und eine Art Comunity bildet.
Im anderen Spot sieht man ja auch, wie Zuschauer die Tänzer mit ihrem Telefon fotografieren und/oder filmen.
Da kann man dann spekulieren, ob sie ihre Ergebnisse gleich per MMS weiterverschicken.
Ich finde die Spots sind technisch gut gemacht. Mich spricht solche Werbung allerdings auch nicht oder eher in die negative Richtung an.
Ähnlich wie die Surfspots von O2, wo Leute einfach unangemeldet mit einem Surfbrett in die Vorlesung kommen und alles ohne Genehmigung gefilmt wurde. Einfach nur peinlich.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
LudwigMies
11.11.10
13:24
Ach wie schöööön. Kannte ich noch nicht
Mein aktuelles Lieblingslied „I am a passenger“ - wie zutreffend in dem Video - ist auch dabei
Seit ich letztes Jahr im Januar, gerade mit dem Stansted-Express vom Flughafen ankommend, unfreiwillig in diesen Flashmob hier in London geraten bin, finde ich das einfach nur cool. Bin sogar kurz im Video zu sehen. Wo verrate ich ber nicht
YouTube - The T-Mobile Dance
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
djapple2
11.11.10
13:29
Als einfallslosen Werbegag würde ich das nicht bezeichnen. Auch wenn es spießig rüberkommt, aber das passt besser auf einen Campingplatz und hat auf einem Flughafen nichts verloren.
malabah
11.11.10
13:51
flashgemobbe ist doch auch nur ne form von mobbing (gegen alle die nix davon gewusst haben)
onicon
11.11.10
20:03
Ich finde die Aktionen von "Improv Everywhere" geiler: http://improveverywhere.com/2008/01/31/frozen-grand-central/
XouTube
12.11.10
12:17
und ich find die werbung super
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.