Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
neue "we believe" Ad für's iPad 2
"neue "we believe" Ad für's iPad 2" von locoFlo
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
locoFlo
03.04.11
10:56
Für alle, die das neuste Marketing-Kunstwerk noch nicht gesehen haben:
Ich finde, das ist wieder mal eine sehr gelungene Werbung mit einem schönen Hand-Model
.
Ach ja, wer die medizinischen Apps kennt, kann es ja mal an dieser Stelle oder hier
posten. Ist der gezeigte DICOM-Viewer Osirix?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Kommentare
Cornus
03.04.11
12:06
Wunderbar!
Ruhig, nicht auf die Konkurrenz einhauend, die Schönheit des eigenen Produktes zeigend, schon fast Gadget-philisophisch.
Der Spot zeigt, worum es beim iPad geht - nicht mehr und nicht weniger.
Quarkbrötchen
03.04.11
13:08
Ja, sehr schön, erinnert an die „Think Different“-Kampagne.
T0mm1
03.04.11
14:26
Hier sind unter "A medical revolution." ein paar Apps aufgeführt: http://www.apple.com/ipad/business/apps/
AirStrip Patient Monitoring war wohl das erste im Video. Gab es nicht mal Seiten bei Apple, wo jeweils die Apps aus den Spots aufgeführt waren?
locoFlo
03.04.11
14:28
Ein Leser des Blogs hatte das Rätsel schon gelöst. Es war tatsächlich Air Strip Patient Monitoring und dann am Ende noch Mobile MIM.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.