Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>rrr

"rrr" von Julio

0
0

Ausgangsbeitrag

Julio
Julio15.05.0817:03
Das ist eine feine Maschine!

Haben will. 200PS und cca. 200 kg!!

Viel besser geht es nicht mehr.

Kommentare

RSenat15.05.08 17:10
Fett
mac-mark
mac-mark15.05.08 17:16
Es geht besser. Münch Mammut.
Julio
Julio15.05.08 17:28
mac-mark

Ich will mal wirklich sehen wie gut man den auf der rennstreke fahren kann. Also, ich habe nur paar bilder jetzt angeschaut und ich glaube das Gerät hat mind. 280 - 300 kg, was heisst das es zu schwer für die rennstreke ist.
Julio
Julio15.05.08 17:29
habe gefunden hat sogar 354 kg .

DAS IST JA WIE EIN CHOPPER
Julio
Julio15.05.08 17:30
UND ES VERSTEHT SICH TROCKENGEWICHT
49erPro
49erPro15.05.08 17:37
kennt ihr die maschine mit der Hubschrauberturbine . !
aus dem film hart am limit .

marine turbine technologies Y2K


von 80 auf 360 in 8 sekunden


"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)
49erPro
49erPro15.05.08 17:38
also wenn das nicht reine power ist, dann weis ich es auch nicht mehr ...
"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)
sumo111
sumo11115.05.08 17:38
Sawakaki hat schon immer tolle Mopeds gebaut, speziell die Ninja. Leider beherrschen nur wenige dieses Biest....
Julio
Julio15.05.08 17:46
49erPro

Was bring es dir das es ein computer augerechnet hat das die maschine 8 sec bis 360 braucht wenn es kein Fahrer schafen kann. Hast du mal auf Zx 10 oder r1 mal vollgas gegeben?!?

sumo111

Das stimmt. Aber ehrlich zu sein man kann die maschine nur am ring vollig ausnutzen ( ich zumindestens ). An der strasse ist mir es auch zu gefärlich, das man sich voll in die kurve reinlegt und dann rausbeschleunigt so schnell wies nun geht.
BigMac
BigMac15.05.08 17:55
die Y2K ist leider unfahrbar. das turbinentriebwerk hat die unangenehme angewohnheit, dass es erst etwa 2 sekunden nach öffnen oder schließen des gashahnes reagiert. so ist ein exaktes einlenken und somit schnelles UND sicheres fahren im winkelwerk unmöglich.
die fahrwerksgeometrie ist auch weitab vom non-plus-ultra.

auf den amerikanischen highways wünsche ich mit diesem PS monster und 60 meilen pro stunde (wenn ich nicht täusche) viel spass.

fazit: unbrauchbar

Julio: mit diesem gerät hast du leichtes spiel gegen die Y2K
wobei 160 PS bei 160 kg sicher besser weil dosierbarer wären. auch am ring!
In der Ruhe liegt die Kraft!
49erPro
49erPro15.05.08 17:58
Julio

ja wollte ja nur mal zeigen das es auch andere monster gibt.
ja mein bruder hat sich di yamaha R1 baujahr 2007 gekauft .
nettes teil. ^^ vorallem der spruch ist nicht von schlechten eltern .

ein freund von meinem vater hat eine ninja , und war deshalb letztes jahr 2 mal im spital um wider auf die beine zu kommen
eine klienes stück zu viel gas und der hinterreifen ist schon vorne
"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)
Julio
Julio15.05.08 18:18
BigMac

Kann ich schwer sagen ob 160 ps bei 160 kg besser sind als 200 bei 200, weil ich so eine leichte maschine noch nie gefahren habe.
Aber ich kann mir vorstellen das es z.B. viel schneller in schikanen sein sollte.
Sputnik123
Sputnik12315.05.08 19:11
die münch mammut ist fahrbar ! klar konnte ich sie nicht testen aber die hat so ein genial abgestimmtes Fahrwerk da hält kaum was mit!

ich weis nicht für was brauche ich 200 ps? schneller durch die kurven bekomme ich sie trotzdem nicht

und ein Zitat von einem berühmten Rennfahrer : Die Bremsen sind wichtiger als der Motor ( nicht wegen der Sicherheit, man ist mit besseren bremsen schneller um einen Kurs als mit 100 ps mehr)

trozdem recht ansehendes Moped ...

aber so eine BMW oder MZ oder ne KTM wäre mir lieber
cum hoc ergo propter hoc
BigMac
BigMac15.05.08 19:45
Julio
naja, ich sag mal so: die 40 kilo mehr wollen verzögert, durch die kurve gewuchtet und dann wieder beschleunigt werden. auch ist es für normalsterbliche sicher schwieriger, die viele leistung im selben maße auf den boden zu bringen. ich getraue mich zu sagen, dass das auf der straße so gut wie nicht möglich ist, auf der rennstrecke isses was anderes. mann/frau muss schon ein ausgesprochener könner und ausnahmetalent sein um das besser zu machen als mit einer dem entsprechend leichteren und handlicheren maschine. ideal wäre latürnich ein 200er gerät mit 160 kg
keep your wheels on the road!
In der Ruhe liegt die Kraft!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.