Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>unvorhersehbare Gründe

"unvorhersehbare Gründe" von ma.

0
0

Ausgangsbeitrag

ma.03.01.0907:38
In dem Paket sind/waren RAM und eine HDD.

Was kann ich jetzt von DHL erwarten?

- sofortige Benachrichtigung?

- Entschuldigung?

- kleine Entschädigung?

- garnichts?

Mit DHL lommt es immer wieder zu Komplikationen, mit anderen Peketdiensten, speziell Hermes, nie!

Kommentare

fra.mac
fra.mac03.01.09 08:28
Hey, das war Silvester 14:27 Uhr! Der Postmensch hat sich doch gründlichst auf die anstehende Party vorzubereiten...da ist ihm natürlich die Auslieferung deines Paket nur hinderlich! Verstehst Du doch, oder?
alfrank03.01.09 09:15
Bei mir hier ist DHL mit der zuverlässigste und schnellste Dienst, neben UPS.
Der schlimmste ist GLS, die sind einfach zu blöd, die Pakete bei meinen Nachbarn abzugeben, obwohl ich ihnen schon mehrfach eine Abstellerlaubnis gegeben habe, die laut ihrer eigenen Formulierung auch für die Zukunft gilt. Das Depot ist eine verrauchte Spelunke und liegt 30 km entfernt in der Pampa.
Und am längsten dauert es mit Hermes, meist eine ganze Woche...

ma.03.01.09 12:30
Ja, der Trackinstand ist von Silvester, ich habe aber den Stand heute Morgen abgefragt, und dazwischen liegt bekanntlich der 2. Januar, ein Werktag.

Wenn die Verantwortlichen bei DHL vernünftige Menschen wären hätten die solche wischiwaschi Statusanzeige nicht programmiert, sondern ehrlich "Auslieferungsverzögerung 1 - 2 Tage".

Ich will garnicht rumjammern, es ist klar das es beim Jahreswechsel zu Verzögerungen kommt, das kann man doch aber als Unternehmen ehrlich komunizieren.
maceric
maceric03.01.09 12:37
Du kannst:

-gar nichts erwarten

Ist ein ganz normales Standard-Paket (Laufzeit bis 3 AT) und wird heute wahrscheinlich zugestellt.
DHL könnte etwas Verständnis deinerseits erwarten.
Es passiert leider ab und zu, daß der Zusteller einen Unfall hat oder das Lieferauto schlapp macht.

Ansonsten teile ich alfranks Erfahrung.
Obwohl wir sicherlich nicht das selbe GLS Depot haben.
Aber die haben halt auch Ihren bundesweiten Standard

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.