Nur mal meine Meinung zur gestrigen Keynote der WWDC 2008.Was nun wirklich vorgestellt wurde war meiner Meinung nach entgegen allen Gerüchten mehr als mager und enttäuschend :'(. Ok, das neue iphone...würde doch ohne umts/gps keiner mehr kaufen, oder? Die Kamera hat auch mächtig um 0 Mega Pixel zugelegt. Sonst halten sich die optischen unterschiede doch in Grenzen.
Dafür das es die einzige wirkliche Produktneuvorstellung aus Hardwaretechnischer sicht war mehr als gäähn. Gut, der Preis. Ansonsten sehr unspektakulär.
MobileMe hat mich auch nicht umbedingt umgehauen. Ich fand .mac schon deutlich zu teuer...
Die ganze Apps Sache...habe bislang leider kein iphone und irgentwie auch nicht mehr wirklich Interesse (Vertriebsmodell?). Wieso die das Teil nicht einfach für 400 EUR in Deutschland ohne Vertrag anbieten?
Dann würde ich eins kaufen.
Vielleicht war die Keynote ja für Developer wirklich der "Hammer". Für Endkonsumenten mit Sicherheit nicht.
Wo war denn das neue alu MacBook?
Wo das neue MacBook Pro?
Was wird aus dem Mac mini?Viele Gerüchte um das neue iphone, die iphone 2.0 Software, den AppStore und die MobileMe (kostenlos?...lol
) Sache haben sich ja nun als Wahr bestätigt. Jedoch fand ich nichts davon überraschend.
Eigentlich fand ich bei jeder Keynote irgentwas einfach nur Hammer. Ein neues Produkt gab es ansich immer das einen als technikliebender Mensch doch irgentwie fastziniert hat.
Naja und da das iphone ja bereits invented wurde (vor einem Jahr) war das neue auch nicht so der burner...vor allem die Dicke 2,0 Mega Pixel Cam...
Vielleicht sehe ich das ja auch alles Falsch. Werde mir nachher mal den Stream angucken...