Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"A Better Finder Launcher" vorgestellt

Publicspace.net stellt jetzt mit "A Better Finder Launcher" das fünfte Mitglied der bekannten "A Better Finder" Tools vor. Das neue Tool ist ein Tastatur basierender Programmstarter für Mac OS X. Die jetzt vorliegende Beta 4 hat eine komplett neue Benutzerschnittstelle, eine Instant-On Funktion und vieles mehr. Die Bedienung ist denkbar einfach: Nachdem man das Tool mit Apfel-L gestartet hat braucht man nur noch den Namen oder die ersten Buchstaben des Programms einzutippen welches man starten möchte, dann in der Auswahl die Eingabetaste drücken und das gewünschte Programm startet. "A Better Finder Launcher" kostet 9,95 US Dollar Sharewaregebühr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.09.03 14:33
Nicht erschrecken, bei der ersten Benutzung dauert es etwas länger bis das Programm alle Programme auf der Platte gefunden hat.
0
lik™
lik™24.09.03 15:15
klingt aber als wäre Launchbar immer noch die bessere Lösung?
\m/
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.09.03 15:19
hmm probier es mal aus....
0
momo22
momo2224.09.03 15:22
Launchbar braucht beim Hochfahren auch recht lange um die Platte zu inizieren. Aber da ich mein iBook eh selten boote stört es nicht sonderlich.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink25.09.03 08:17
nachdem hier und in anderen forum immer wieder launchbar empfohlen wurde habe ich es mal getestet. 1-2 fragen hätte ich da ich lasse z.b. meinen ~/music-ordner inkl. unterverzeichnisse beim start von launchbar durchsuchen. wenn ich nun in launchbar nach "met wh roa" suche, ignoriert er zum einen die leerzeichen, die ich eingebe und findet zum anderen die drei "whereever i may roam" songs von metallica nicht, die mir itunes bei den gleichen kriterien ausspuckt. es wird nicht einmal der metallica-ordner gefunden, den er ja eigentlich scannen sollte. aber mehr kann ich ihm ja nicht zum scannen geben als den ganzen ordner mit untervereichnissen. die rechte sind auch so gesetzt, dass ich da lesen kann (sonst hätte itunes ein kleineres problem... ). was läuft denn hier schief?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.