AT&T bereitet sich für Anfang Oktober auf großen Kundenansturm vor
Seit Monaten kursieren Gerüchte und Spekulationen, wann Apple den Nachfolger des iPhone 4 vorstellt und wann mit dem Verkauf begonnen wird. In den letzten Tagen herrschte weitgehende Einigkeit unter den Gerüchtequellen, dass die Vorstellung im September erfolgt,
Ende September Vorbestellungen möglich sind und der offizielle Verkaufstart Anfang Oktober stattfinden wird. Ein weiterer Hinweis darauf ist der jetzt erschienene Bericht, wonach sich AT&T für Anfang Oktober auf ganz erheblichen Kundenansturm einstellt. So werden die Verkaufsstellenleiter angewiesen, ihre Teams auf die zu erwartende Mehrbelastung vorzubereiten.
Zwar stellten in den vergangenen Jahren viele Hersteller neue Smartphones vor, zu extrem hohem Andrang kam es aber meist nur zur Einführung neuer iPhones. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass die Vorbereitungen mit Apples neuem iPhone in Verbindung zu bringen sind. Das iPhone 5, oder wie auch immer Apple den Nachfolger des iPhone 4 nennen wird, verfügt bisherigen Gerüchten zufolge über ein noch dünneres Gehäuse, bringt einen A5-Prozessor (wohl mit zwei Prozessorkernen) mit und könnte auch ein etwas größeres Display aufweisen.
Weiterführende Links: