Agenturlösung blue.office in Version 2.1 erschienen
Walkingtoyou.com hat seine Agenturlösung blue.office für Filemaker in Version 2.1 veröffentlicht. Mit Blue.office lassen sich alle Verwaltungsaufgaben einer Agentur von der Auftragsverwaltung bis hin zum Bildarchiv abdecken. So hilft Blue.office zum Beispiel auch bei der Vorkalkulation, der Erstellung von Roadmaps und der Fakturierung mit mehreren Währungen, Skontowerten sowie optionalen Leistungen, und bietet auch einen Arbeitsgruppen-fähigen Kalender. In der neuen Version 2.1 lassen sich
beliebig viele Drucklayouts und Dokumentvorlagen erstellen sowie Datensätze Gruppen zuordnen. Weiterhin lassen sich nun Honorar-, Materialkosten sowie Fremdrechnungen erfassen und Daten per personalisierbarer E-Mails versenden. Blue.office 2.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 sowie optional Filemaker ab Version 5.5 und kostet 500 Euro. Der Download der Demo-Version ist rund 35 MB groß.
Weiterführende Links: