Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Care Support bald über Text-Chat möglich

Apple testet anscheinend einen neuen Apple Care Service für iMac-Kunden, mit dem man 24 Stunden am Tag Support über einen Web-basierten Chat bekommen kann. Alles, was man eintragen muss, ist der Name und die Seriennummer des iMacs. Laut AppleInsider.com testet Apple auch einen Video-Support, wahrscheinlich auf Basis von iChat AV und der iSight.
Über den ersten Link gelangen Sie zu der Support-Seite, der zweite führt Sie zu dem Artikel auf AppleInsider.com

Weiterführende Links:

Kommentare

buzzdee
buzzdee01.03.05 15:21
Ich hab das schon mal gemacht. Allerdings mit einem englisch sprachingen Mitarbeiter. Hat aber bestens funktioniert.
0
jirjen01.03.05 16:04
na, hoffentlich können die (netten) Iren besser deutsch lesen als hören...
0
lex
lex01.03.05 16:17
Na, ich unterhalte mich mit denen immer auf Englisch auch eben, telefoniere nach Irland. Sind zum Teil noch ganz witzige Leute *gg*
0
JustDoIt
JustDoIt01.03.05 16:21
Nicht schlecht das Konzept, hört sich interessant an.

Die Frage ist nur, was mach ich wenn der iMac nicht mehr läuft und keine weiteren Mac's im Haushalt sind?

Ansonsten, gute Idee!
0
Thommy
Thommy01.03.05 16:41
ähm warum nur für iMac Kunden?
0
BAK
BAK01.03.05 16:46
Habe das auch schon gemacht - so neu kann das also nicht sein. Allerdings ist der Chat via Browser natürlich nicht so elegant wie es mit iChat wäre.

Die sitzen aber glaube ich in USA - das Gespräch artet dan in ein Apple Service Pack-Verkaufsgespräch aus.
0
IDM01.03.05 17:07
Dieser "Service" wird schon eine Weile erprobt, und das in verschiedenen Bereichen. Allerdings muß man eine ganze Weile warten, bis ein Mitarbeiter frei ist. Wenn man eine Flatrate hat, ist das allerdings günstiger als die neuerdings wieder eingeführten kostenpflichtigen Servicenummern von Apple.


Es ist nur die Frage, ob es genug "Service"-Mitarbeiter gibt, wenn Apple mal über 3% Marktanteil kommt


Diese "Service"-Mitarbeiter sind angehalten eine feste Anzahl ACPP pro Woche zu verkaufen.
0
RSenat01.03.05 17:56
Hallo!

Ich habe das auch mal gemacht. bei mir war es ein Deutsch-sprachiger. der war voll nett und hat mich sehr gut beraten. Das sollen die nur noch weiter verfolgen, da habe ich nichts dagegen.

Bis später...
0
Lace01.03.05 19:21
Eliza ?
0
Schnapper01.03.05 22:19
Lace
LOL.. genau daran musste ich auch gerade denken. Das wär so frech, dass es fast schon wieder cool wär...
0
kaytee01.03.05 23:08
Lace:
nx verstehen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.