Apple "JointVenture": Baut Apple den Kundendienst für kleine Unternehmen aus?
Im März 2010 meldete Apple die Schutzmarke "JointVenture" an, bisher bietet Apple aber kein Produkt und keine Dienstleistung unter diesem Namen an. BoyGeniusReport meldet nun aber, dass Apple am 27. Februar 2011 ein Meeting für Mitarbeiter in Apple Retail Stores angesetzt hat. Die Teilnehmer müssen zuerst ein Non-Disclosure-Agreement unterschreiben, bevor sie an dem Meeting teilnehmen dürfen. Bei dem Treffen wird Apple laut BGR.com bekanntgeben, dass es sich
bei JointVenture um einen Kundensupport für kleinere Unternehmen drehen wird. Kunden wird es so ermöglicht, auch per Telefon mit einem Apple Techniker ("Genius") zu reden, um Probleme zu beheben. Außerdem soll Apple auch Unterstützung vor Ort anbieten, so dass die Kunden nicht in den nächstgelegenen Apple Store fahren müssen. Über Preise und den offiziellen Marktstart ist noch nichts bekannt.
Weiterführende Links: