Apple-Managerin Bozoma Saint John versteigert Power-Mittagessen
Als Apples Marketing-Chefin für Apple Music und iTunes mischte Bozoma Saint John die WWDC-Keynote vor vier Wochen mit ihrer Präsentation ordentlich auf und dürfte so den meisten sicherlich noch in Erinnerung geblieben sein. Für den guten Zweck hat "Boz" sich nun ein Beispiel an Apple-CEO Tim Cook genommen und versteigert ein Mittagessen mit sich selbst. Es ist natürlich nicht irgendein Mittagessen, sondern ein einstündiges Power-Mittagessen. Ob als musikalischer Rahmen Hiphop zu hören sein wird, geht aus der Auktionsbeschreibung jedoch nicht hervor.
Ohnehin dürfte eher das begleitende Gespräch der interessante Aspekt des Mittagessens mit ihr sein. Als Marketing-Chefin für Apple Music und iTunes kümmert sich Saint John um übergreifende Werbeaktionen aus Apps, E-Books, Film, Musik und TV. Vor ihrer Tätigkeit bei Apple war sie bei Pepsi-Cola Nordamerika für das Marketing verantwortlich und kümmerte sich um das Marketing in Kombination mit Events, Film, Musik, Print, Retail, TV und Web.
Sehr wahrscheinlich wird der Erlös nicht die Höhe von Tim Cooks Auktion
erreichen, doch dürfte sich die Rush Philanthropic Arts Foundation dennoch über die vom Organisator CharityBuzz
geschätzten 10.000 US-Dollar freuen. Die Auktion läuft noch 13 Tage und steht momentan bei 2.000 US-Dollar.