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Apple Music: DJ Khaled, Naomi Campbell und Ray Liotta werben für den Dienst

Seit Februar dieses Jahr hat DJ Khaled seine eigene Show auf Beats 1, dem Radiosender von Apple Music. Die Partnerschaft mit Apple geht so weit, dass der neueste Song »For Free«, den Khaled gemeinsam mit Drake aufgenommen hat, bis jetzt nur exklusiv bei Apples Dienst anzuhören ist. Nun hat der Künstler, DJ und Produzent zwei Werbespots für Apple Music gedreht.

Der erste bedient alle Hiphop-Klischees. Khaled sitzt im Rolly Royce, neben sich Supermodel Naomi Campbell, und führt seinen neuen Song »For Free« auf Apple Music vor. Ohne großen Höhepunkt erklärt er der nicht sehr redefreudigen Campbell, wie man die Musik-App auf dem iPhone bedient. „Tippe auf diesen Knopf, Baby.“

Mehr in Richtung Humor geht der zweite Clip, in dem sich Khaled und Schauspieler Ray Liotta eine Wellness-Behandlung gönnen. Liotta kann kaum glauben, was er 9,99 US-Dollar im Monat alles geboten bekommen soll und gibt Khaled die Aufgabe, ein konkretes Musikstück von den Doobie Brothers abzuspielen. Natürlich ist das für Apple Music kein Problem.

Kommentare

Schweizer
Schweizer07.06.16 11:14
Alter das Video kommt so fett Digga.
Sicher ein Homie vom Doktor.

Deutschland hätte schon ein passende Werbefigur Bushido o. Sido, Hochtalentierte Künstler wie der Doktor und dieser Homie Kahlkopf, eh Khaled.
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mucke07.06.16 11:28
Komm mal klar... der U.S Amerikanische Markt ist einfach ein anderer und die hier angesprochene Zielgruppe ist riesig im vergleich zu Deutschland.
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Schweizer
Schweizer07.06.16 11:37
mucke
Komm mal klar... der U.S Amerikanische Markt ist einfach ein anderer und die hier angesprochene Zielgruppe ist riesig im vergleich zu Deutschland.

Yo Bro, Chill mal ab, dass weis ich doch alles Digga.
Was fühlst du dich so Persönlich angedisst Alda.

Und weil du sicher recht hast, sind für Deutschland ganz andere Homies am Start.
Bis dann Bro.
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iMäck
iMäck07.06.16 12:01
Schweizer
mucke
Komm mal klar... der U.S Amerikanische Markt ist einfach ein anderer und die hier angesprochene Zielgruppe ist riesig im vergleich zu Deutschland.

Yo Bro, Chill mal ab, dass weis ich doch alles Digga.
Was fühlst du dich so Persönlich angedisst Alda.

Und weil du sicher recht hast, sind für Deutschland ganz andere Homies am Start.
Bis dann Bro.

😂
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Globox
Globox07.06.16 12:01
Vor allem der Clip mit Naomi Campbell ist so peinlich und unglaubwürdig, dass es schon weh tut. Könnte auch von MS kommen sowas.

Auch wenn die Idee von der BMW 1er Kampagne geklaut ist, sollte Apple lieber weitere Clips mit Cookie Monster bringen. Die sind wenigstens lustig.
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valcoholic
valcoholic07.06.16 12:05
Mein Problem ist eher, dass all diese Clips auch lustig und schön und sonstwas sein können, am Ende des Tages ist Apple Music für mich dennoch voller kleiner Nadeln, die einen an allen Ecken und Enden nur pieken und flüstern 'hol dir einen Spotify Account'.
Aber gut, derweil komme ich auch noch recht gut ohne Streaming klar.
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kennytb
kennytb07.06.16 12:09
OMG
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mayo8107.06.16 12:16
Selbst der ein oder andere US-Amerikaner, wird sich für solche Spots fremdschämen.
Wir haben ja in den vergangen Tagen, viel über Clouddienste lesen können und daher ist der nachfolgende Vergleich auch so passend.

Apple music ist das neue MobileMe.
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valcoholic
valcoholic07.06.16 12:31
mayo81
Selbst der ein oder andere US-Amerikaner, wird sich für solche Spots fremdschämen.
Wir haben ja in den vergangen Tagen, viel über Clouddienste lesen können und daher ist der nachfolgende Vergleich auch so passend.

Apple music ist das neue MobileMe.

Den Youtube Stats nach zu urteilen scheint er aber ganz gut anzukommen. Und nein, ich denk nicht, dass das auf der Bandbreite gefaked wurde ;D
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Schweizer
Schweizer07.06.16 12:48
valcoholic
mayo81
Selbst der ein oder andere US-Amerikaner, wird sich für solche Spots fremdschämen.
Wir haben ja in den vergangen Tagen, viel über Clouddienste lesen können und daher ist der nachfolgende Vergleich auch so passend.

Apple music ist das neue MobileMe.

Den Youtube Stats nach zu urteilen scheint er aber ganz gut anzukommen. Und nein, ich denk nicht, dass das auf der Bandbreite gefaked wurde ;D

Klar kommt das auf Youtube gut an, wie Alt ist die Fanbase auf Youtube nochmal die solche Videos Voten >20 Jahre? Auf Youtube kommt auch Bushido und Haftbefehl gut an.

Kaum ein 30 Jähriger wird sich Bushido CDs kaufen.
Kaum einer der im Leben steht, wird diese Spots gut finden, aber spätestens seit dem 2 Milliarden für den Doktor ausgegeben haben, wissen wir welche Zielgruppe Apple Music haben soll.
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jensche07.06.16 13:20
Was hat die Campell Stimmbruch?
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Rolf Sauber
Rolf Sauber07.06.16 17:19
Hat bestimmt seinen Grund, warum die Apple-Music-Spots nicht auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu finden sind. Wäre mir auch peinlich
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Schweizer
Schweizer07.06.16 18:00
Rolf Sauber
Hat bestimmt seinen Grund, warum die Apple-Music-Spots nicht auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu finden sind. Wäre mir auch peinlich

Ach was alter, Gangstar Mucke hat doch weiter oben erklärt das der U.S Markt ein andere ist, also bleib mal cool digga und zieh dir mal Beats 1 rein nur auf Apple Music.

Das Video kommt sicher heute Abend, wenn der Milliardär Doktor Dre und sein Homie Dj Kahlkopf Khaled mit Naomi vom Beach zurück sind.
Wenn die nach dem Weed noch bock haben, Posten die das Vid ins Netz.

Yo Ho Bro dein Schweizer !!! Eins Elf
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Matic07.06.16 19:03
Schweizer

Wir verstehen uns 😃
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valcoholic
valcoholic08.06.16 11:02
Schweizer

ich hab mich auf die Aussage 'Apple music ist das neue MobileMe.' bezogen. Nur weil mich persönlich die Spots nicht ansprechen (wie übrigens 90% aller sonstigen Spots im Allgemeinen auch) würde ich nicht an der Massenwirkung zweifeln. Klar, Apple's Werbung war schonmal origineller, witziger, durchdachter usw. aber zu dem Zeitpunkt war Apple auch noch eine reine Computerfirma für Geeks wie uns.
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flippidu10.06.16 01:17
Zumindest die Good-Fellas Hommage an die Scene mit Joe Pesci finde ich gelungen. Da dreht Ray Liotta grad' mal den Spieß um.
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