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Apple ProCare angekündigt

Apple hat den neuen ProCare-Service angekündigt, welcher dem Kunden mehr Unterstützung und Service als beim normalen AppleCare-Paket bringt. Der neue Service kostet 99 US$ im Jahr, für Inhaber der Pro Card ist das erste Jahr kostenlos.
Die Vorteile von ProCare:

- Schnellere Reparaturen von Geräten
- Reservierungen an der Genius Bar
- Komplettes Einrichten des neuen Systems
- Freie Workshops
- Reduzierte Preise für ausgesuchte Produkte
- Man darf Produkte im Apple Store erst ausprobieren, bevor man sie kauft
- Preis-Garantie: Hat man ein Apple-Produkt in einem anderen Laden günstiger gesehen, kann man es im Apple Store für den selben Preis kaufen

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Kommentare

arno02.04.04 00:33
1. Paket

2. Ansonsten wohl eher als verspäteter Aprilscherz von Apple zu verstehen.
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Tiger
Tiger02.04.04 00:33
Das mit der Preisgarantie halte ich für sehr unwahrscheinlich.
So ziemlich JEDER Shop ist günstiger als der Apple Store.
Ausserdem würde Apple sich alle Händler vergraulen, und so dumm werden die doch nicht sein!

LG, Mario
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TCHe
TCHe02.04.04 00:48
MTN: "Man darf Produkte im Apple Store erst ausprobieren, bevor man sie kauft"

Vielleicht bin ich so naiv, abe sollte das nicht üblich sein? So vom alteuropäischen Verbaucherstandpunkt aus?
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Eric02.04.04 00:50
"Vielleicht bin ich so naiv, abe sollte das nicht üblich sein? So vom alteuropäischen Verbaucherstandpunkt aus?"

Ja ja, das "alte Europa" ist aus amerikanischer Sicht schon sehr lästig ....
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m.drinkalot
m.drinkalot02.04.04 01:22
also die beschreibung des service auf der apple site hört sich für mich nach 1.4 an!!!
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ks
ks02.04.04 04:37
Tiger: USA nicht mit Europa vergleichen
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meckintosh
meckintosh02.04.04 05:35
das kann ja wohl nur n scherz sein....
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minbo02.04.04 06:39
wird wohl nichts für Deutschland
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cab02.04.04 08:42
Ist das nicht alles selbstverständlich? Ach nein, Apple will ja Geld dafür... :<>
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Hauser02.04.04 09:22
Die Punkte bekomme ich doch bei jedem guten Händler ohne 99 $ zahlen zu müssen.

Apple muss seine Kunden für absolut bescheuert halten. In Europa brauchen die mit diesem Firlefanz nicht anzutreten.

Sind die Amis so blöd und zahlen dafür Geld. Zuzutrauen ist es ihnen.
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zwicki02.04.04 09:53
na, das wird dann wohl das aus für die händler bedeuten!
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Stefano
Stefano02.04.04 10:11
Das hört sich ja auf den ersten Blick toll an! Jetzt müsste man die Packet-Angebote nur genauer durchleuchten. Hört sich fast so an, als ob man einen "life" Store vor Ort (USA oder Japan) besuchen muss um in den Genuss aller Vorteile zu gelangen - wie soll das den über einen Online-Store funktionieren!?
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schubidu02.04.04 10:24
Und was bedeutet das dann für die Kunden, die nicht "Pro" werden? Noch schlechterer Service, höhere Preise, längere Lieferzeiten etc. Na super!
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Rantanplan
Rantanplan02.04.04 10:42
Das mit dem "Man darf Produkte im Apple Store erst ausprobieren, bevor man sie kauft" verstehe ich nicht. Dafür ist das Fernabnahmegesetz da, diese Möglichkeit habe ich im deutschen Versandhandel als Endkunde immer.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
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Tiger
Tiger02.04.04 11:47
ks

Auch in den USA ist der Apple Store teurer als andere Shops!

Und gerade in den USA hat Apple derzeit Probleme mit seinen Händlern weil diese sich ungerecht behandelt fühlen.
Sollte dieser Dienst wahr sein, werden sicher einige Händler das Handtuch werfen.

Es ist so schon schwer genug für Händler.

LG, Mario
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