Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store in Hannover eröffnet angeblich am 15. November

Der Lokalpresse zufolge ist die Eröffnung des Apple Store in Hannover voraussichtlich für den 15. November geplant. Damit wolle Apple noch vom umsatzstarken Weihnachtsgeschäft profitieren, heißt es in dem Bericht. Bislang bestätigt wurde von verschiedenen Seiten nur, dass Apple für die Bauarbeiten in der Bahnhofsstraße 5 verantwortlich ist. Noch sind die Bauarbeiten im vollem Gang. Der obligatorische schwarze Sichtschutz ist mittlerweile höher geworden, sodass nicht zu erkennen ist, ob Apple die bisherige Fassade im Store-Design übernimmt oder auf eine große Glasfront setzt. Neben dem Erdgeschoss verfügt der Apple Store in Hannover auch über ein Untergeschoss, das zur tiefer gelegenen Niki-de-Saint-Phalle-Promenade führt.


Weiterführende Links:

Kommentare

Bitnacht24.10.13 17:00
OK, Ich werde wohl da sein. Vielleicht gibt es ja ein T-Shirt.
0
Akuma
Akuma24.10.13 19:10
top Lage! nur schade für Gravis... ist quasi gegenüber!
think better.... no differently ;D
0
Razor9224.10.13 21:13
"Neben dem Erdgeschoss verfügt der Apple Store in Hannover auch über ein Untergeschoss, das zur tiefer gelegenen Niki-de-Saint-Phalle-Promenade führt."

Dies stimmt nicht so ganz. Zwar ist die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade direkt vor dem Gebäude, dennoch hat genau dieses Gebäude keinen Zugang über die besagte Promenade. War bei dem vorherigen Kleidungsgeschäft, welches das Gebäude vorher genutzt hat, auch so, auch wenn ein Untergeschoss vorhanden ist.

Bin mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird .
0
gvg24.10.13 21:55
Also was ich neulich durch den Zaun im Innenraum sehen konnte, macht mich gegenüber dieser Meldung sehr skeptisch. Da konnte man noch den nackten Stein im Innenraum sehen. Aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und werde dann am 15.11. auch in der Warteschlange stehen. Nerd eben.
0
karpati
karpati25.10.13 08:24
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade....phhh Neumodischer Künstler-SchnickSchnack

Echte Hannoveraner sagen Passarelle!

0
3-plus-1
3-plus-125.10.13 10:32
Nun, die Lokation ist ja IT-technisch historisch. Wo jetzt der New Yorker drinn steckt war vor 25 Jahren mal das Karstadt Technikhaus. Die Computerabteilung befand sich damals auf Passerellenebene. Ich erinnere mich noch dort Joystick und Spiele für den Commodore 16 gekauft zu haben.
0
gvg28.10.13 15:16
3-plus-1
Nun, die Lokation ist ja IT-technisch historisch. Wo jetzt der New Yorker drinn steckt war vor 25 Jahren mal das Karstadt Technikhaus. Die Computerabteilung befand sich damals auf Passerellenebene. Ich erinnere mich noch dort Joystick und Spiele für den Commodore 16 gekauft zu haben.

Oh man, das waren Zeiten, da standen die Computer noch in einem Regla neben den elektrischen Schreibmaschinen. Habe mir da meinen ersten Computer gekauft, Atari 600 XL, mit grün schwarz Monitor, einem Data Becker Basic Lern Buch, und dem Spiel H.E.R.O. (auf Cartridge).

Meinen C64 und den Amiga 500 habe ich auch da gekauft. Mit dem Ende von Commodore und dem Amiga, "musste" man dann zu Escom in die Karmarschstraße.

Apple war damals einfach unbezahlbar.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.