Apple Store nicht mehr zu erreichen
Der Apple Online Store hat soeben die Pforten geschlossen und ist nicht mehr zu erreichen. Wie üblich
vor Aktualisierungen begrüßt einen stattdessen der bekannte gelbe Aufkleber "We'll be back soon". Da die Vorbestellung des iPads am heutigen Tag in den USA anläuft, laut Apple um 14:30 Uhr unserer Zeit, ist es absehbar, welche Änderungen Apple im Store präsentieren wird. Nicht nur in den USA ist der Apple Online Store offline, Apple deaktivierte sogar die weltweiten Angebote.
Für die kommende Woche wird mit umfangreichen Produktaktualisierungen gerechnet. Nicht nur der Mac Pro dürfte kurz vor dem überfälligen Update stehen, auch beim MacBook Pro wird sich bald etwas tun. Intels mobile Nehalem-Prozessoren stehen inzwischen zur Verfügung, Apple kann also nicht mehr lange warten, bis die Umstellung von Core 2 Duo auf Nehalem vollzogen wird. Doch wer weiß, vielleicht überrascht Apple und bietet heute bereits die erwähnte Aktualisierung.
Aktualisierung: Der Apple Store lässt sich jetzt wieder betreten. In den USA läuft ab sofort die Vorbestellung des iPads, auch Zubehörteile wie zum Beispiel Adapter und Tastatur sind aufgeführt. Bei uns lassen sich hingegen keine Neuerungen erkennen.
Weiterführende Links: