Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Support: Twitter-Kanal ausgezeichnet

Der Apple Support ist die erste Anlaufstelle für Kunden, wenn es Probleme mit den Geräten des kalifornischen Computerherstellers gibt. Man kann den Kundenservice über viele verschiedene Wege erreichen. Eine Möglichkeit ist es, die Experten über den 2015 eingerichteten Twitter-Kanal zu kontaktieren. Zudem ist der Apple Support über Telefon, Chat oder E-Mail erreichbar. Vor Kurzem hat Apple seine Support-Webseite runderneuert und eine Support-App veröffentlicht, die momentan als Testphase nur in den Niederlanden verfügbar ist.


Der Twitter-Account, der bereits über 500.000 Abonnenten hat, wurde nun von dem Kurznachrichtendienst für seinen guten Kundenkontakt ausgezeichnet. Bei Standardprobleme bekämen Kunden eine rasche Hilfe, der Apple Support antwortete teilweise bereits nach wenigen Minuten.


Der Twitter-Kanal ist täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr kalifornischer Zeit erreichbar. Fragen können allerdings nur in englischer Sprache gestellt werden, da die meisten Begriffe in der Computerwelt aber Englisch sind, sollte dies kein großes Problem darstellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod11.11.16 11:00
Kann ich bestätigen. Dort bekommt man schnelle Hilfe. Bei anderen Support-Kanälen auf Twitter bekommt man teilweise erst Tage später, wenn man das Problem schon selbst gelöst bekommen oder vergessen hat, erst eine Antwort. Manchmal picken sich die Kanäle aber auch nur die leichten und unkomplizierten Anfragen raus und man wird ignoriert, wenn man Pech hat.
0
MetallSnake
MetallSnake11.11.16 12:43
Mit dem Support von Uberspace (@ubernauten) habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht.
Bei anderen kann ich iGod aber zustimmen.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Atelier 'et Lux'11.11.16 12:55
fr
Fragen können allerdings nur in englischer Sprache gestellt werden, da die meisten Begriffe in der Computerwelt aber Englisch sind, sollte dies kein großes Problem darstellen..

Gut dass es diesen schnellen Support gibt. Bin gestresster O2 Kunde.

Nur weil der eine oder andere weiß wie man Computer oder Apple schreibt, können natürlich mit Leichtigkeit mehr oder minder komplexe Probleme in englischer Sprache ausgedrückt werden. Was für eine Logik des Verfassers.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.