Apple aktualisiert iBooks und Cards für iOS
Für iPhone, iPod touch und iPad steht eine neue Version der iBooks-App zur Verfügung. Mit iBooks lassen sich E-Books und PDF-Dokumente verwalten, sowie Inhalte aus Apples iBookstore herunterladen. Ab sofort
steht ein kleineres Update für iBooks zur Verfügung. In der Updatebeschreibung führt Apple Folgendes an: " iBooks 2.1.1 behebt ein Problem, aufgrund dessen Benutzer sich vermehrt zu unerwarteten Zeitpunkten mit ihrer Apple-ID anmelden mussten. Wenn Sie davon betroffen waren, öffnen Sie nach dem Aktualisieren iBooks erneut. Darüber hinaus wurden in dieser Version Stabilität und Leistung verbessert."
Auch von "Cards" gibt es eine neue Version. Mit Cards kann der Benutzer
Grußkarten weltweit per Post direkt vom iPhone, iPod touch oder iPad verschicken - der Preis liegt bei 4,49 Euro inklusive Porto. Version 1.1 bietet neue Designs für die Kategorie „Gute Besserung“, weitere Karten für „Geburtstag“, „Danke“ und andere Kategorien, verbesserte Überprüfung von Postadressen sowie einen vereinfachten und optimierten Bezahlvorgang. Die App an sich ist kostenlos und setzt mindestens iOS 5 voraus.
Weiterführende Links: