Apple bereitet weiteren Entwicklerbuild von Snow Leopard sowie Updates für iWeb, Apple Remote Desktop und VoiceOver vor
Aktuellen Berichten zufolge bereitet Apple momentan einen weiteren Entwicklerbuild von Snow Leopard vor. Demnach dauert es nicht mehr lange, bis
Build 10A286 über die entsprechenden Entwicklerzugänge geladen werden kann. Der letzte freigegebene Build stammt von Anfang Februar und brachte kleinere Änderungen an der Oberfläche und an den Druckertreibern sowie in den Bereichen Core Location und Multi-Touch mit.
Ebenfalls kurz bevor stehen Updates von iWeb sowie Apple Remote Desktop und VoiceOver. Mit der nächsten Version von iWeb behebt Apple angeblich Fehler beim Veröffentlichen von Webseiten. Es kam hier häufig zu Problemen, weswegen die Beschwerdethreads im Support-Forum immer länger wurden. Keine konkreteren Informationen konnten die genannten Quellen über die Verbesserungen von Apple Remote Desktop und VoiceOver machen. Bekannt ist lediglich der Codename von ARD 3.3, "Hook", sowie die Tatsache, dass bei VoiceOver bedeutendere Verbesserungen anstehen.
Aktualisierung: Der neue Entwicklerbuild ist inzwischen veröffentlicht, in der Updatebeschreibung werden folgende Angaben gemacht:
QuickTime Player
The new QuickTime Player has a new minimal UI and is focused on playback.
Finder
Finder includes a new Cocoa Desktop, Info Window and Contextual Menu
Safari
Safari 4 beta is included in the seed as the default browser.
Weiterführende Links: