Apple gestaltet Support-Seite um und bietet Live-Chat rund um die Uhr
Wie erwartet hat Apple die Support-Seiten umgestaltet und bietet vor allem Nutzern von iPhone oder iPad bessere Bedienbarkeit. Eine wesentliche neue Funktion gibt es aber nur in den USA und noch nicht hierzulande. Seit dieser Woche bietet Apple nämlich
Rund-um-die-Uhr-Betreuung per Live-Chat an, dies an sieben Tagen pro Woche. Egal wann ein Problem auftritt, Apple möchte direkt einen Ansprechpartner per Chat bieten, um im besten Fall sofort helfen zu können. Hierzulande bleibt es bei den bekannten Optionen, um einen Rückruf bitten zu können oder Ansprechpartner in der Nähe angezeigt zu bekommen. Sicherlich wird Apple den Live-Chat auch in weiteren Ländern anbieten, eine Zeitplanung ist allerdings nicht bekannt.
Aktualisierung: Mehrere Leser wiesen uns darauf hin, dass Apple den Live-Chat bereits in weiteren Ländern anbietet, darunter auch der deutschsprachige Raum.
Weiterführende Links: