Apple gibt neuen Build von 10.6.2 an Entwickler aus
Nur wenige Tage nach der letzten Entwicklerversion hat Apple jetzt einen neuen Build des nächsten Updates für Snow Leopard an Entwickler ausgegeben. Mac OS X 10.6.2
Build 10C527f behebt einige weitere Fehler, so zum Beispiel eine Kernel Panic im Apple Filing Protocol und Probleme mit ColorSync, BezelServices, NSButton, CoreServicesUIAgent, Grafiktreibern, iChat, Bildschirmfotos, ipsec, Adressbuch, Quartz Composer, QuartzCore und QuickTime Player. Mit 10.6.2 soll laut Apple auch der Fehler beseitigt werden, der in Verbindung mit Gast-Accounts zu Datenverlust führen kann. Auch Benutzer, die sich über ungewollte Logouts beschwert hatten, sollen sich mit 10.6.2 nicht mehr über dieses Problem ärgern müssen. Apple erwähnt weiterhin allgemeine Verbesserungen für iWork, iLife, Aperture, Final Cut Studio, MobileMe und die iDisk.
Seit der Veröffentlichung der letzten Entwicklerversion ist eine knappe Woche vergangen. 10.6.1 wurde vor fünf Wochen freigegeben, behob aber nur einige kleinere Fehler, die Apple vermutlich schon zum Verkaufsstart von 10.6 bekannt waren. 10.6.2 ist also das erste größere Update des Ende August auf den Markt gebrachten Mac OS X 10.6 Snow Leopard.
Weiterführende Links: