Apple sind keine iOS-4-Probleme auf dem iPhone 3GS bekannt
Gegenüber der Los Angeles Times hat Apple erklärt, dass man von iOS-4-Problemen auf dem iPhone 3GS bisher nichts weiß. Apples Pressesprecherin rät betroffenen iPhone-3GS-Nutzern, sich in so einem Fall an den Apple Support zu wenden, um dort Hilfe bei der Lösung der Probleme zu erhalten. Im Internet wie beispielsweise in den Apple Discussions wird beim iPhone 3GS und iPhone 3G hauptsächlich von
Geschwindigkeitsabfällen, einer verkürzten Akkulaufzeit und Überhitzungen berichtet.
Im Artikel der Los Angeles Times wird aber auch ein Fall geschildert, bei dem ein Nutzer trotz Apple Support weder das geleerte Adressbuch wiederherstellen noch die Abstürze während der Texteingabe beheben konnte. Er will nun wie bereits Anwender vor ihm, wieder iOS 3 auf das iPhone installieren. Aufgrund der vielen neuen Probleme ist er sich aber trotz neuer Funktionen nicht mehr sicher, ob er das iPhone aber überhaupt weiterhin noch nutzen möchte.
Weiterführende Links: