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Apple splittet ProCare-Service der Apple Retail Stores auf

Wie ThinkSecret berichtet, hat Apple nun den ProCare-Service in seiner dritten Fassung vorgestellt. Wie bereits in Gerüchten angedeutet, wird der bisherige Serviceumfang in zwei Pakete aufgeteilt. Das neue ProCare umfasst nun Reparaturleistungen und technische Hilfe, während das neue "One to One" für besonderen Support und Schulungen notwendig wird. Beide Pakete kosten jeweils 99 US-Dollar, wodurch sich für Kunden, die den vollen Service-Umfang des bisherigen ProCare genutzt haben, die Kosten verdoppelt haben. Neu hinzugekommen ist mit "Personal Shopping" eine kostenlose umfassende Verkaufsberatung durch einen Mac-Spezialisten, der dem Kunden die Apple-System vorstellt und mit ihm das ideale System erarbeitet. Hier können Reservierung bis zu 14 Tage im Voraus vorgenommen werden.

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Kommentare

lanzi03.05.07 09:38
das halte ich fuer eine ziemliche geldschneiderei.

wie vertraegt sich denn das neue pro car mit apple car protection plan. da zahlt ma ja fuer die gleiche leistung zwei mal. (abgesehen natuerlich von der verlaengerten garantie)

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halebopp
halebopp03.05.07 09:59
Solange das alles nur in USA stattfindet,
finde ich das inetwa so spannend wie den berühmten Sack Reis, der in China ständig umfällt.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
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dburkel03.05.07 13:31
@halebopp:
Bin genau deiner Meinung
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halebopp
halebopp03.05.07 13:42
lol, danke für den link, dburkel!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
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