Apple stimmt Apple Retail Stores gegen Windows Vista ein
Wie Think Secret erfahren hat, plant Apple im Marketing-Kampf gegen Microsofts Windows Vista nicht nur das Fernsehen und Internet sondern auch die Apple Retail Store mit einzubeziehen. Demnach haben Verkäufer bereits ein sechsseitiges Dokument erhalten, in dem
Argumentationshilfen gegeben werden, welche Vorteile der Mac gegenüber Windows Vista bietet. So führt Apple Upgrade-Probleme beim Wechsel auf Windows Vista auf, die schwierige Entscheidung zwischen den sieben Version von Windows Vista und der geringere Funktionsumfang von Windows Vista im Vergleich zu Mac OS X mit iLife. Ein weiteres Argument, welches erst mit dem Wechsel auf Intel-Prozessoren wirklich greift, ist die Möglichkeit, Windows auf dem Mac laufen zu lassen. Darüber hinaus werden in dem Dokument Parallelen zwischen den "neuen" Funktionen von Windows Vista und denen von Mac OS X gezogen. Neben diesem Dokument soll es in den kommenden Tagen auch entsprechende
Werbung mit Bezug auf Windows Vista geben sowie entsprechende T-Shirts für Mitarbeiter der Apple Retail Stores.
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