Apple teilt deutsche Preise für die Neuvorstellungen mit
Apple Deutschland hat jetzt in einer Pressemitteilung die deutschen Preise für die heute Nacht vorgestellten Produkte bekannt gegeben. Demnach kostet Apple Motion,
die neue Anwendung für Grafikanimationen nur 288,84 Euro. Dieser niedrige Preis und die Integration in die anderen Apple Softwarepakete dürfte es für After Effects in Zukunft schwer machen.
Apple DVD Studio Pro 3.0,
die professionelle DVD-Authoring-Lösung kostet 521,- Euro, Besitzer von Vorversionen erhalten für 208,- Euro das Update auf die neue Version.
Shake 3.5 bietet eine der schnellsten auflösungsunabhängigen Software Rendering Engines auf dem Markt, ein ausgereiftes Toolset an Visual Effects und eine Compositing-Architektur, die mehrere Auflösungen und Farbtiefen innerhalb eines Projektes konsequent unterstützt.
Shake 3.5 ist für Mac OS X mit unlimitierter Renderlizenz für 3.130,84 Euro erhältlich. Registrierte Anwender von Shake 3 für Mac OS X können für einen Preis von 810,84 Euro upgraden.
Final Cut Pro HD 4.5 die neueste Version der Videoschnittsoftware, die nun über Echtzeit-Unterstützung sowohl für natives DVCPRO HD wie für DV und SD verfügt
wird als kostenloses Update für alle Besitzer der Version 4 bereit gestellt. Neuanwender zahlen 1.043,- Euro, ein Update von FInal Cut Cut Express schlägt mit 754,- Euro zu Buche, Anwender von Final Cut Pro 1,2 und 3 zahlen 405,- Euro für das Update.
Weiterführende Links: