Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple untersucht Probleme mit iPod Upgrade

Laut Apple hat es einige wenige Berichte von Benutzern gegeben, dass manche ihren iPod nicht mit der aktuellen Firmware-Version aktualisieren konnten, da der iPod von der Software nicht gefunden wurde. So können diese User auch nicht von den Features der iTunes Version 4.5 profitieren.
Es ist zu erwarten, dass Apple bald einen verbesserten Updater herausgibt, der dieses Problem löst.

Weiterführende Links:

Kommentare

Supermac
Supermac30.04.04 14:49
Also meiner futzt;-):-)
0
macjojo
macjojo30.04.04 14:52
meiner auch, nachdem ich ihn alle daten verloren hab....
0
Dr. Waters
Dr. Waters30.04.04 15:14
Tja man liest immer wieder auf diversen Seiten. "According to a handful of unconfirmed reports, updating to QuickTime 6.5.1 will eliminate these issues."

Wenn die Leute mal das Readme vor der Installation gelesen hätten, dann hätten sie gemerkt das genau dies Apple empfiehlt!
0
macster
macster30.04.04 15:20
Mein iPod 2.Gen. hat das Update von 1.3 auf 1.4 ohne Zicken durchgezogen.:-)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.04.04 22:19
mein 5er aus der ersten Generation hat gebockt, nachdem ich das Update gemäß README installiert hatte. Es wurde gemeldet, dass er auf 1.4 sei, doch auf dem Display erschien nur das Ordnersymbol mit "Warndreieck". Also mehrfach zurückgesetzt, erst am G4-Desktop versucht, dann am iBook, doch es änderte sich nichts.

Nach ein paar Stunden probieren startete ich erst iTunes 4.5, und schloß dann den iPod an. Daraufhin meldete mir itunes, es sei ein Update vorhanden und wollte sofort installieren. Und siehe da, nun klappte es... Und jetzt kann ich mich wieder an meinem iPod erfreuen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.