Apple wirbt beim iPhone 6 mit Continuity
In einem neuen TV-Werbespot für das iPhone 6 und 6 Plus
wirbt Apple erstmals mit den Continuity-Funktionen, die iOS 8 und OS X Yosemite zu bieten haben. Unter dem Titel "Reservations" zeigen Jimmy Fallon und Justin Timberlake auf unterhaltsame Weise, wie man vom Mac oder iPad über das iPhone einen Anruf tätigen kann. Die vielen anderen Möglichkeiten, wie SMS schreiben oder App-Inhalte synchronisieren, ließ man in den 30 Sekunden jedoch unerwähnt.
In einem zweiten Spot zum iPhone 6 und 6 Plus wirbt Apple mit dem
Spiel Vainglory, ein A8- und Multitouch-optimiertes MOBAG (Massive Online Battle Arena Game; Store: ). Apple hatte das Spiel bereits bei der Vorstellung der neuen iPhone-Generation im September hervorgehoben, weil es dank der Metal-Engine von iOS 8 beeindruckende 3D-Grafik auf Mobilgeräte bringt. Vainglory setzt allerdings einen 64-Bit-Prozessor voraus und ist damit erst ab iPad Air, iPad mini 2 und iPhone 5s spielbar.
Weiterführende Links: