Beats-Kopfhörer ab jetzt auch in iPhone-Farben erhältlich
Wer nach Kopfhörern sucht, die farblich perfekt zum iPhone passen, wird bei Beats ab jetzt fündig. Apple verwendet die von iPhone und iPad bekannten Farben Gold, Silber und Spacegrau nicht mehr nur bei iDevices – neben dem seit Freitag erhältlichen MacBook 12“ gibt es mittlerweile
zwei Beats-Kopfhörermodelle, die auch in den drei iPhone-Farbvarianten verfügbar sind.
Der
Beats by Dr. Dre Solo2 Wireless wird per Bluetooth mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden und bietet eine Akkulaufzeit von 12 Stunden. Das integrierte Mikrofon ermöglicht die Annahme von Anrufen, ohne dabei das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen – zudem können Nutzer über die Bedienelemente am Kopfhörer die Musikwiedergabe steuern. Für einen besseren Transport lässt sich der Solo2 zusammenklappen.
Beats beschreibt die Klangeigenschaften zwar als „kristallklar“ und „ausgewogen“ – Beats-Kopfhörer sind allerdings bekannt für eine Bassbetonung, worauf sich potentielle Käufer einstellen sollten. So extrem bassbetont wie der Vorgänger (Solo HD) ist der Solo2 aber nicht. Der Preis des Beats by Dr. Dre Solo2 Wireless beträgt 299 EUR. Die 100 EUR günstigere kabelgebundene Variante bietet die iDevice-Farben bisher noch nicht.
Auch das
In-Ear-Modell Beats by Dr. Dre urBeats lässt sich in Gold, Silber und Spacegrau bestellen. Genau wie der Solo2 verfügt der kabelgebundene urBeats-Kopfhörer ebenfalls über eine Freisprechfunktion. Weitere Features sind das solide Metallgehäuse und der Beats-eigene bassbetonte Klang. Der Beats by Dr. Dre urBeats kostet 99,95 EUR.
Weiterführende Links: