Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Beats Studio Buds+ geleakt: Transparentes Gehäuse und Details zu Features und Release

Wer sich bei Apple nach kabellosen In-Ears umsieht, stößt in der Regel unausweichlich auf AirPods. Allerdings ist die Produktpalette Cupertinos durchaus umfangreicher gefächert: Einige Ohrhörer firmieren unter der Marke „Beats“, darunter etwa de Beats Studio Buds. Diese werden mit einem USB-C-auf-USB-C-Kabel und drei unterschiedlich großen Ohreinsätzen ausgeliefert, reagieren auf „Hey Siri“, um den Sprachassistenten zu starten, und bieten Schutz vor Schweiß und Wasser. Mittlerweile haben die Beats Studio Buds seit ihrer Veröffentlichung knapp zwei Jahre auf dem Buckel. Die Nachfolger stehen aber bereits in den Startlöchern.


Design bleibt unverändert, Verbesserungen des Noise Cancellings und Transparenzmodus
Hinweise auf neue Beats-Modelle finden sich in iOS 16.4, außerdem tauchten Dokumente zu Beats Studio Buds+ in der Datenbank der Federal Communications Commission (FCC) auf (siehe hier). Amazon listete vor Kurzem die neue Baureihe auf der US-Seite der Plattform, mittlerweile ist der Eintrag wieder gelöscht worden. Auffällig ist vor allem das transparente Gehäuse des Cases sowie der eigentlichen Ohrhörer:

Die Beats Studio Buds+ tauchten kurzzeitig bei Amazon auf

Alternativ stehen Finishes in den Farben Schwarz sowie Elfenbein zur Verfügung. Am Design ändert sich indes nichts: Auf den gezeigten Produktbildern erinnert die Form an die aktuelle Generation der In-Ears. Die Mikrofone der Beats Studio Buds+ seien dreimal so groß wie jene des Vorgängers. Das Active Noise Cancelling sei um den Faktor 1,6 verbessert worden, der Transparenzmodus gar doppelt so effektiv.

XS-Ohrstöpsel, längere Akkulaufzeit – Release im Mai
Einmal mehr verspricht Apple eine IPX4-Zertifizierung, außerdem legt der Hersteller dem Lieferumfang einen weiteren Ohreinsatz in der Größe XS bei. Mit den Ladungen durch das Case erzielen die In-Ears eine Wiedergabezeit von bis zu 36 Stunden – beim aktuellen Modell sind es 24 Stunden. Dem entfernten Amazon-Eintrag zufolge sind die Beats Studio Buds+ ab dem 18. Mai erhältlich, der Preis liege bei 169,95 US-Dollar. Informationen zum Euro-Preis liegen nicht vor.

Kommentare

tk69
tk6926.04.23 16:07
Eine Reminiszenz an die ersten iMacs.
+1
Fatty&Little
Fatty&Little26.04.23 20:52
Im Original gestern schon hier zu lesen

https://9to5mac.com/2023/04/25/beats-studio-buds-plus-features-release-date-price/
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.