BestBuy deklariert aktuelles MacBook Pro als nicht mehr verfügbar
Im Apple Online Store steht die Lieferprognose des MacBook Pro bei "24 Stunden", ein Modell hat Apple auf "drei Tage" herabgesetzt. Im Zuge der Gerüchte, am kommenden Dienstag solle nun wirklich
die lang erwartete Aktualisierung des MacBook Pro erscheinen, gibt es jetzt weitere Indizien. Möchte man in den USA bei BestBuy eine Bestellung aufgeben, so ist beim MacBook Pro der Vermerk "Not available" zu finden. Vor Produktneuerungen ist es häufig der Fall, dass Lieferprognosen entweder deutlich nach oben korrigiert oder Produkte für eine Tage komplett als nicht verfügbar markiert werden.
Die letzte Aktualisierung des MacBook erfolgte im Juni 2009 anlässlich der Worldwide Developers Conference (WWDC). Neu war damals die Integration eines SD-Speicher-Slots, fortan verfügte das MacBook Pro 15 Zoll ebenso wie das schon zuvor umgestellte 17-Zoll-Modell zudem über einen fest eingebauten Akku. Apple sprach weiteren von verbesserten Displays, die angeblich einen um 60 Prozent gestiegen Farbraum abbilden können.
Weiterführende Links: