Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Besucherzahlen der Apple Expo Paris 2005

MacBidouille hat die Besucherzahlen der Apple Expo Paris 2005 veröffentlicht. Dieses Jahr waren erheblich weniger Besucher anwesend als noch 2004. Nur 56.545 Besucher besuchten in diesem Jahr die europäische Mac-Messe, 2004 waren es noch etwa 70.000 Besucher. Die niedrigere Zahl lässt sich aber damit erklären, dass Apple die Keynote zur Apple Expo quasi in letzter Minute abgesagt hat und es somit auch keine neuen Apple-Produkte auf der Messe zu bestaunen gab.

Weiterführende Links:

Kommentare

chrissli06.10.05 22:04
War auch echt nicht interessant diese Messe, erstens war alles auf französisch, die meisten händler hatten noch nichteinmal englische broschüren. Zweitens gab es NIX neues für jemanden der oft im Web surft. Einzig .Mac wurde überarbeitet, dafür braucht man nicht nach Paris zu fahren.
Gott sei dank ist die stadt auch echt schön, sodass ich meine Zeit auserhalb der Expo noch gut was erleben konnte.

MFG ChrissLI

Apple Expo Paris zzz zzz zzz zzz zzz
0
teorema67
teorema6706.10.05 22:10
Sie hatten die PowerBooks nicht rechtzeitig fertig.

Nächste Woche ist es dann soweit :-D
Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)
0
schlagmichtot07.10.05 01:01
MacBidouille hat sich inzwischen selbst berichtigt: Anscheinend waren die Besucherzahlen doch ungefähr gleich, bzw. sogar ein bisschen höher dieses Jahr. Details unter: (französisch).
0
vb
vb07.10.05 02:23
das mit der fast ausschliesslich frankophilen ausrichtung der sprache ist leider für ganz frankreich typisch. die franzosen sperren sich seit jeher, andere sprachen zu erlernen und erwarten, dass besucher egal von woher ihre sprache sprechen.
ist nur in disneyland und am meer anders.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
mcezzy07.10.05 08:51
also ich fand die expo garnicht so schlecht, es stimmt schon das sehr viel franz. gesprochen wurde, aber z.B. die vorträger am apple store waren auch teilweise in englisch und die erneuerungen von .mac wurde uns am apple stand auch in deutscher sprache erklärt. das das war schon so ok. klar mit na keynote und mit neuen produkten macht das ganze mehr spaß. aber paris ist immer eine reise wert! mfg!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.