Bild am Sonntag will angeblich iPhone-Preise der Telekom erfahren haben
In der heutigen Ausgabe der Bild am Sonntag wird in einer Randnote erwähnt, dass die iPhone-Preise der Telekom angeblich bekannt wurden. So habe das Blatt in Erfahrung gebracht, wie Tarifstruktur und Gerätepreise kalkuliert sind. Demnach
ändere die Telekom nichts an den bisherigen Complete-Tarifen, die in einer Preisspanne zwischen 25 und 120 Euro pro Monat liegen. Im Vergleich zum iPhone 3GS muss der Kunde bei der Hardware jedoch etwas tiefer in der tasche greifen. Je nach Tarif komme das iPhone laut Bild um bis zu 100 Euro teurer. Keine weiteren Angaben werden gemacht, wie es um die konkrete Staffelung der Hardware-Preise bestellt ist.
Für das iPhone 3GS werden derzeit zwischen einem Euro beim teuersten Tarif und 339,95 Euro für das iPhone 3GS 32 GB beim günstigsten Tarif fällig. Eine Bestätigung oder Widerlegung des Bild-Bericht dürfte von offizieller Seite aller Wahrscheinlichkeit nach am morgigen Tag erfolgen. Übermorgen läuft bereits die Vorbestellungsphase für das jüngst vorgestellte iPhone 4 bei der Telekom an. Momentan sind die Produktseiten von T-Mobile zeitweise überlastet oder es finden Wartungsarbeiten statt.
Weiterführende Links: