Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Cheetah3D 1.7 erschienen

Vom deutschen Entwickler Martin Wengenmayer ist jetzt die Version 1.7 des 3D-Programms erschienen. Cheetah3D bietet viele Tools, vom simplen Bearbeiten von Polygonen über Subdivision Modeling bis hin zu booleschen Operationen. Außerdem enthalten ist ein Raytracer, klasse Transformationswerkzeuge, ngons oder n-Ecken und vieles mehr. Cheetah3D lässt sich intuitiv bedienen und kann durchaus mit professionellen Tools dieser Art konkurrieren. Version 1.7 bietet eine Quad 3D Ansicht, Unterstützung für 3-Tasten-Mäuse, einen wesentlich schnelleren Renderer und vieles mehr. Die Vollversion dieses umfangreichen Programms kostet 49,- Euro. Die Demo kann zuvor ausgiebig getestet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan21.07.04 17:42
lässt es sich wirklich innovativ oder doch eher intuituv bedienen??
0
Rantanplan
Rantanplan21.07.04 18:11
Eine innovative Bedienung wäre ja mal was Besonders da heutzutage jeder der nicht gefragt wurde nach der "Innovationsoffensive" ruft
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
iBook.Fan
iBook.Fan21.07.04 18:30
hehe stand aber wirklich da... wurde dann aber fix geändert
0
MacApple21.07.04 21:52
So lange das Ding in zerkratzem Blech daher kommt, bleibt es für mich uninteressant. Zumal ich die Bedienung nun auch nicht besonders Intuitiv empfinde, auch wenn das in jedem Artikel zu Cheetah3D immer wieder betont wird.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.