Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die restlichen Sicherheitslücken in Mac OS X schließen

Obwohl Apple mit dem letzten Security Update sehr schnell auf das Problem des Help Viewers reagiert hat, sind dennoch einige Sicherheitslücken in Mac OS X 10.3.3 vorhanden. Die Seite ’Daring Fireball’ hat eine Beschreibung publiziert wie man die restlichen Sicherheitsprobleme einfach beseitigen kann.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel, der zweite führt Sie zu der Meldung zum Erscheinen des letzten Security Updates.

Weiterführende Links:

Kommentare

lionhl
lionhl25.05.04 00:19
Sehr schön ist es auch bei fscklog beschrieben. Zudem in deutsch:
0
Bueno
Bueno25.05.04 00:37
cool, deutsch, danke (=
0
MacApple25.05.04 01:51
Hmm, ich weiß ja nicht, ob man einen Zeitraum von drei Monaten (Apple soll ja bereits im Februar über das Problem informiert worden sein) als "sehr schnell" reagiert bezeichnen kann. Ich finde das ganz schön lahmarschig, wenn man sieht, _was_ da jetzt gekommen ist. Das ist ja fast gar nix. Apple sollte sich dafür schämen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.05.04 09:07
<i>Hmm, ich weiß ja nicht, ob man einen Zeitraum von drei Monaten ... als "sehr schnell" reagiert bezeichnen kann. Ich finde das ganz schön lahmarschig...</i>

Jepp, sehe ich auch so, das letzte Sicherheits-Update sieht mehr aus wie ´ne Gewissensberuhigung. M$, wo man schon mal Jahre auf ein Patch warten darf *g*, sollte da wahrlich nicht als Beispiel dienen.

Ein wirklich guter link, danke!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
MacWin Devloper25.05.04 17:05
schlimmer kanns nicht gehen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.