Es ist wieder einmal Dienstag - und da Apple uns dieses Jahr bisher jede Woche mit neuen Produkten überrascht hat, kann man heute fast schon wieder von Neuvorstellungen ausgehen. Nachdem man iPod shuffle, iPod nano, iPhone, iPod touch, MacBook, MacBook Pro und Mac Pro in überarbeiteten Versionen vorgestellt hat, stellt sich dem Anwender die Frage: was bleibt noch vorzustellen? Folgendes:
iMacDer iMac ist seit Mitte letzten Jahres in der jetzigen Form auf dem Markt - ein Penryn-Prozessor wäre hier u.U. möglich, vielleicht bringt Apple überraschend ein 30"-Modell? Der iMac wird traditionell zur Paris Expo im Herbst eines jeden Jahres neu vorgestellt.
Cinema DisplaysDie Cinema Displays stehen bei einer Überarbeitung mit Sicherheit an vorderster Front - sind sie doch seit 2004 nahezu unverändert auf dem Markt. Eine integrierte iSight wäre hier möglich, genauso wie OLED-Technologie. Normalerweise hat man die Displays allerdings im Rahmen professioneller Events überarbeitet - und nicht mal schnell "zwischendurch".
iPod nanoLetzte Woche tauchten Bilder vom iPod nano auf, die auf eine neue Farbe schließen lassen konnten: purpur. Ob jemand in den USA bloß beim Drucken der Bilder in den falschen Farbtopf gegriffen hat oder ob wirklich was dran ist - das wissen wir spätestens, wenn die Stores um die Mittagszeit wieder offline gehen.