Documents To Go 5.0 mit neuem Design, iCloud-Sync und PowerPoint-Editor
Die mobile Office-Suite Documents To Go ist in Version 5.0 erschienen (Store:
) und bietet damit
erweiterte Funktionen zu Bearbeitung von Office-Dokumenten. Insbesondere bei der Unterstützung von PowerPoint-Dokumenten wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. So werden PowerPoint-Seiten einschließlich Diagramme und dynamischer Grafiken dargestellt. Zudem können Seiten und bearbeitet und formatiert werden. Eine weitere sichtbare Neuerung ist neben der überarbeiteten Programmoberfläche die Optimierungen für das iPad und das iPad mini. Dadurch kann die App nun auf allen iOS-Geräten uneingeschränkt verwendet werden. Darüber hinaus enthält die neue Version Unterstützung für die Synchronisation über iCloud, sodass Dokumente auf mehreren iOS-Geräten automatisch abgeglichen werden können. Documents To Go 5.0 Premium setzt iOS 5.0 voraus und kostet 14,99 Euro. Die Standard-Version ohne PowerPoint-Editor und iCloud-Synchronisation kostet 8,99 Euro.
Weiterführende Links: