Ein großartiger Tag für Apple
In den vergangenen Jahren wurde Apple wahrscheinlich öfters als jede andere Firma abgeschrieben und allzu oft sah man den Computerhersteller am Ende angelangt. Angeblich langsame Macs mit veralteten Prozessoren führten dazu, dass selbst Adobe sich nicht mehr mit der Plattform einverstanden zeigte und PCs empfahl. Seit dem heutigen Tag hat das ein Ende. Apple stellt den
schnellsten PC aller Zeiten vor und verblüfft mit nie geahnten und nie gewesenen Rechenleistungen. Wochenlang schaukelten sich die Gerüchte hoch und letztendlich lässt sich sagen: Nur die optimistischsten unter ihnen haben letztendlich Recht behalten, Apple hat alle Erwartungen übertroffen. Der G5-Prozessor ist der schnellste und leistungsfähigste Prozessor auf dem Markt und steht im Gegensatz zum G4 erst am Anfang. Ohne Probleme lässt sich der PPC970 weiter auftakten und in den nächsten Jahren mit jedem anderen Chiphersteller vergleichen.
Auch die finale Version von Safari sowie die Vorstellung des nächsten Betriebssystems Panther stärken den Technologievorsprung Apples weiter.
Mit diesen Aussichten können wir rosig in die Zukunft blicken. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht, Sie auf dem Laufenden in Sachen PPC970 und WWDC zu halten und Ihnen alles mitzuteilen, was wir über den Prozessor und neueste Gerüchte in Erfahrung bringen konnten.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und versprechen Ihnen auch in Zukunft über alles zu berichten, was für die Mac-Welt wichtig ist.
Ihr MacTechNews.de Team!