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Europäische iTunes Music Stores verkaufen im ersten Jahr 50 Millionen Songs

Musikfans haben in den 17 europäischen iTunes Music Stores im ersten Jahr über 50 Millionen Songs online gekauft. Die iTunes Music Stores wurden zuerst im Juni 2004 in Großbritannien, Frankreich und Deutschland und später in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden und der Schweiz eingeführt. In Europa haben alle iTunes Music Stores jeweils ein Angebot von über 1 Million Songs. Die Auswahl an Musik besteht aus Liedern aller vier großen Musikverlage und über 1.000 Independent Labels. „Wir sind begeistert, dass wir in unserem ersten Jahr über 50 Millionen Songs verkauft haben“, sagt Eddy Cue, Vice President Applications von Apple. „Die europäischen Musikfans haben iTunes zu einem großen Erfolg gemacht, dafür danken wir ihnen.“

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Kommentare

trw
trw23.06.05 11:26
Und..und..und..????

Wie sieht es denn mit Marktführerschaft bzw. Anteil in den jeweiligen Ländern aus????

Hier in D soll ja musicload der Platzhirsch sein, oder!?!?! Ist ITMS denn wenigstens die 2????
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iMan
iMan23.06.05 14:47
Ja, er ist Nummer 2 in Deutschland:

hier der Beweis:
Always look on the bright side of life!
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don.redhorse23.06.05 16:43
Moinsen,

habe mir einige Alben in den letzten Monaten runtergeladen, alles soweit ohne Probs. Aber beim letzten gabs Probleme. Das Laden klappte noch, aber beim versuch den ersten Track abzuspielen hängte sich mein Book mit einem KernelPanic weg. Die Tracks sind allesamt im Eimer. Eine Mail zum Apple Support geschickt, aber es kam folgende Antwort:

----------schnippschnapp-------------

Von: musicstore_mac_de@apple.com Betreff: Acknowledgement of your email/submission Datum: 23. Juni 2005 04:25:26 Uhr MESZ An: don.redhorse@ewetel.net Dear Customer, Thank you for contacting the iTunes Music Store. Your request for a refund for purchase XX was carefully considered. The iTunes Music Store regrets to inform you that your request has been denied. Per our terms of sale, all music purchased from the iTunes Music Store is ineligible for refund. This policy matches our refund policies on open or downloaded software and provides protection for copy written materials. For more information, please review all the Terms of Sale for the iTunes Music Store at Sincerely, ¬? iTunes Music Store Support iTunes Music Store Customer Service iTunes Technical Support Message Subject: Account Information M70869062 Follow-Up: 9550997 Chère cliente / Cher client, Merci d'avoir contacté l'iTunes Music Store. Nous vous remercions pour votre récente demande. Pour éviter de faire d'autres achats accidentels, nous vous recommendons d'utiliser votre panier d'achat virtuel. Cela vous permettra de visionner les titres avant de les acheter. Pour utiliser le panier d'achat virtuel, ouvrez iTunes et choisissez Préférences (Mac) ou Edition (Windows) dans le menu iTunes. Cliquez sur l'ic?¥ne de la boutique en ligne, puis sélectionnez Acheter par le panier d'achat et cliquez sur OK. Veuillez noter que, de temps à autre, une tentative d'achat d'un titre peut résulter dans un message d'erreur ou un téléchargement incomplet. Le téléchargement devrait reprendre, sans frais supplémentaires, après avoir redémarré votre ordinateur et réouvert iTunes. Si le téléchargement ne reprend pas comme prévu après avoir redémarré l'ordinateur, choisissez Rechercher la musique achetée dans le menu Avancé d'iTunes. Conformément à nos conditions générales de vente, la musique achetée sur l'iTunes Music Store ne peut faire l'objet d'un remboursement. Cette politique est conforme à nos politiques de remboursement en matière de logiciels libres ou téléchargeables et protège le matériel couvert par les droits d'auteur. Pour en savoir plus, veuillez consulter l'intégralité des conditions générales de vente de l'iTunes Music Store sur < Nous espérons que vous continuerez à utiliser l'iTunes Music Store et vous prions de bien vouloir nous excuser pour la gêne occasionnée. Cordialement, L'équipe iTunes Music Store Besoin d'une réponse rapide? Contactez le service clientèle iTunes Music Store: Assistance technique iTunes:

------------schnappschnipp--------

Alleine die Dreistigkeit nicht in deutsch zu antworten. Das war es bei mir mit dem iTMS, von mir bekommen die keine positive Werbung mehr. Ich hatte keine Chance die Stück zu sichern, ich weiss nichtmal ob die überhaupt heile auf meine Platte gekommen sind. Saftladen!
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Gwm23.06.05 20:45
also in englisch steht da, dass du die songs nicht "zurückgeben" kannst, also auch dein geld nicht wieder bekommst.

kann es sein, dass sie dich misverstanden haben und du einfach nur die tracks gerne nochmal hättest?
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don.redhorse24.06.05 16:46
mittlerweile kam auch eine deutsche Antwort, das Album konnte ich nun neu runterladen, diesesmal lief es auch Muss also meine letztere Aussage ein wenig abschwächen, übel finde ich aber trotzdem das man auf eine Mail an den deutschen Store eine englische/ französische Antwort bekommt. "inform you that your request has been denied", dieser Teil hat mich dann zur Weissglut gebracht. Es aber alles wieder grün, hatte schon geguckt wie man den Acc löschen kann...

Also, alles wunderbest, in Fällen des Datenverlustes direkt nach dem downen scheint es kein Problem zu sein die Musik wieder neu zu laden.
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