Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Finale Notepad 2004 für Mac OS X verfügbar

Finale Notepad 2004 ist jetzt voll Mac OS X kompatibel und nutzt auch dessen Möglichkeiten. Die einfache Notationssoftware ist kostenlos und stellt damit einen idealen Einstieg dar. Die Bedienung ist dabei genau so einfach wie das Aufschreiben von Noten auf Papier nur, dass man sich das Ergebnis gleich anhören kann. Die neue Version wurde in allen Bereichen verbessert und legt größten Wert auf einfache Bedienbarkeit. Außerdem können Dateien aller Finale-Produkte geöffnet und weiter bearbeitet werden. Finale Notepad 2004 benötigt Mac OS X 10.2 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

Murdock27.04.04 13:22
Prima! So etwas hatte ich schon eine kleine Ewigkeit gesucht. Ich wollte das ganze jetzt schon selber schreiben (in RB). Das hat sich ja dann erledigt ...

Nur das mit dem Anmelden gefällt mir nicht ...
0
z_oliver27.04.04 15:54
Ich wollte mich zuerst mit meiner e-mail-adresse registrieren - nix dagegen -, aber die wollen ja alles wissen! natürlich kann man die angaben auch faken. trotzdem: danke, nein.
0
pixler27.04.04 16:18
auch wenn die vielleicht alles wissen wollen, meine erfahrungen mit klemm-music bzw. coda sind extrem positiv. Die sind wirklich sehr sehr hilfsbereit und überhaupt nicht knausrig, und drücken auch schon mal ein Auge zu... Ich glaube nicht das die mit den Angaben unfug treiben. Da müsste das ganze Team gewechselt haben, das wäre mir neu.
0
Harib0
Harib027.04.04 16:54
"Die" wollen doch gar nicht viel wissen: email-Adresse und ein bißchen (3 Kästchen ankreuzen), was du machst (Beruf, voraussichtlicher Einsatz der Software usw.). Dann bekommt man das Passwort und später den Registrierschlüssel per email zugesandt.

Ich bin jetzt mal am rumprobieren, ob das Programm wirklich so einfach geht wie angekündigt

Gruss,
Florian
0
HoloGram27.04.04 18:03
Ich habe schon ewigkeiten auf solch eine Software für den Mac gewartet.
Kannte bisher nur Mapple auf PC. Jetzt hab ich auch was vergleichbares auf dem Mac. Toll.

Die wollten doch nicht einmal deinen richtigen Namen wissen, lediglich nur einige Infos über deine Nutzungsverhalten bezogen auf Ihre Produkte.

Also das fand ich persönlich OK.

Und die Seriennummer bekommt man auch gleich vor dem Download. Allerdings habe ich diese nicht per Mail bekommen, wie es mein Vorposter beschrieben hat, sondern konnte diese von der Downloadseite abschreiben.

0
HoloGram27.04.04 18:04
korrektur - man bekommt die Seriennummer auch noch per Mail.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.