Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FotoMagico 1.8 unterstützt Aperture-Archive und Vorlagen

Boinx hat FotoMagico in Version 1.8 veröffentlicht. Mit FotoMagico lassen sich in wenigen Klicks aus den Medienbibliotheken der iLife-Anwendungen spektakuläre Slideshows erstellen und zum Beispiel für DVDs exportieren. Die neue Version 1.8 unterstützt auch Aperture-Archive, die nun direkt in die Bildauswahl von FotoMagico integriert sind. Außerdem lassen sich durch den Menüpunkt "Neu mit Vorlage..." Dia-Shows noch einfacher erstellen, indem bereits die wichtigsten Einstellungen aus passenden Vorlagen wie "Live Präsentation auf dem Display des Macintosh", "DVD-Player mit Fernseher" oder "Live Präsentation auf einem Projektor" geladen werden können. Boinx FotoMagico 1.8 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und kostet 79 Euro. In Deutschland wird Boinx FotoMagico von Application Systems Heidelberg vertrieben.

Weiterführende Links:

Kommentare

J-man
J-man27.11.06 08:31
Soviel mehr al bei den iPhoto Diashows sehe ich im Beispielvideo garnicht. Dafür 80 Euro ausgeben?! Für das Geld bekommt man quasi die komplette iLife Suite.
0
Jorgu
Jorgu27.11.06 10:16
Das Programm kann schon einiges mehr und ist noch simpler zu bedienen, als wenn man eine Slideshow über iLife macht. Aber den Preis halte ich auch für überhöht.
0
Herr Sin27.11.06 19:26
Will nicht kleinlich sein, aber es sind nicht 80 Euro. Es sind $ 79 und das entspricht momentan ca. 61 Euro.

Und ich finde FotoMagico intuitiver als iPhoto.
0
sale28.11.06 10:36
Vorteil: Man kann Texte in seine Slideshow einfügen.

Ich wüsste nur zu gerne ob man bei Blättern/Pause während der Slidshow jetzt Pfeile/Symbole angezeigt bekommt oder nicht. Das sich das in iPhoto-Diashows nicht abstellen lässt nervt nämlich.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.