Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"Get a Mac"-Schauspieler gewinnen Garfield "Bobby" Award

Die Schauspieler aus Apples "Get a Mac"-Werbekampagne, Justin Long als Mac und John Hodge als PC, haben den Garfield ’Bobby’ Awards für die besten Darsteller in einem Fernsehwerbespot von "Advertising Age" erhalten. Die Kampagne hat sehr viel positive Resonanz hervorgerufen. Aus einer MacTechNews.de-Umfrage ging hervor, dass fast 80 % die Kampagne mit "Sehr Gut" (54 %) und "Ganz Gut" (25 %) bewerteten.

Weiterführende Links:

Kommentare

jewi
jewi19.12.06 15:50
*g* nachher machen die da noch ne sitcom draus
die spots sind aber auch zu geil!
0
Cupertimo19.12.06 15:51
Besendarsteller ? Cool
0
appleboy19.12.06 16:02
Na ja ... den hat aber nur der PC verdient!
Finde ich ...
0
randfee19.12.06 16:09
ich find den PC auch viel besser!
0
TiBooX
TiBooX19.12.06 16:25
und wie heißt der "I'm a PC home movie" ?!
das ist doch der Beste von allen !!!
G. Bündchen ist eher was für die hinteren "HomeVi" Ränge
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
smokeonit
smokeonit19.12.06 16:30
ich find beide sehr gut;-)

8-)8-)
0
brixner6631
brixner663119.12.06 16:36
Na dann herzlichen Glückwusch den beiden!! :-D:-D
0
Globox
Globox19.12.06 16:46
Ja, die Werbekampage spricht einem aus dem Herzen! Finde ich toll, dass beiden den Award gewonnen haben!:-)

MTN
Macht doch mal aus den "besen Darstellern" die besten Darstellern.;-):-y
0
SK8T19.12.06 17:10
wann kommen die endlich hierzulande ins tv
0
BigMac
BigMac19.12.06 17:17
brixner6631 & Cupertimo
sorry, da hat sich wohl ein freudscher verschreiber eingeschlichen. das PC homemovie war der "besen"
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
MacRabbitPro19.12.06 17:20
Sorry - aber den letzten Satz verstehe ich nicht.
Wie Prozent bewerten den Spot jetzt wie gut??
0
badshizzle19.12.06 21:56
ja, den letzten Satz kann man kaum verstehen.
0
PharaoM
PharaoM20.12.06 01:53
Die frage ist halt - versteht das deutsche Publikum den gesamten Zusammenhang oder sind die Deutschen doch zu windoof verblödet und humorlos ... (!)

Was meint ihr ..

Oder fehlt hier in D nur der entsprechende Werbeetat.
0
BigMac
BigMac20.12.06 02:02
badshizzle
was gibt es hier nicht zu verstehen???
fast 80 % der leser bewerteten die kampagne ... eben mit sehr gut oder ganz gut. eben 54 % bzw. 25 %. wenn sätze zu kompliziert oder schwer begreifbar scheinen einfach mal ohne klammer lesen, dann wirds vielleicht einfacher
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
BigMac
BigMac20.12.06 02:03
MacRabbitPro
detto
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.12.06 07:34
Besser wäre gewesen:
...dass fast 80 % die Kampagne positiv bewerten, "Sehr Gut" (54 %) und "Ganz Gut" (25 %).

Dann versteht man das auch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.