Inside Apple ab heute als E-Book und klassisches Buch erhältlich
Das von Adam Lashinsky verfasste Buch "Inside Apple" ist nun als E-Book und klassisches Buch erhältlich. Unter dem Titel "The Secrets Behind the Past and Future Success of Steve Jobs's Iconic Brand" widmet sich der Fortune-Redakteur den Hintergründen für Apples Erfolg. Das Buch beleuchtet neben Apples Verwendung und Weiterentwicklung innovativer Technologie auch die zugrunde liegende Unternehmensorganisation, die Produktentwicklung und Herstellung, die Zusammenarbeit mit Zulieferern und die Vorbereitung auf die Zeit nach Steve Jobs. Auf Basis zahlreicher Interviews mit ehemaligen Apple-Mitarbeitern ermöglicht das Buch einen
exklusiven Blick hinter die Keynote-Fassade des iPhone-Herstellers. Viele Kapitel des Buches zeigen dabei allgemeingültige Konzepte der Unternehmenskultur von Apple auf, die sicherlich auch andere Unternehmen abseits des Produktdesigns inspirieren dürften. "Inside Apple" ist ausschließlich in englischer Sprache erhältlich und kostet im iBookstore sowie im Kindle Store 13,99 Euro und als klassisches Taschenbuch um die 10 Euro beziehungsweise als gebundene Ausgabe 19 Euro.
Weiterführende Links: