Jahresrückblick: Was 2014 der Apple-Welt brachte
Die erste Jahreshälfte 2014 war - bis auf eine mehr als überraschende Unternehmensübernahme - eher langweilig. Erst mit der WWDC und im Herbst mit zwei Special Events erfolgten Neuvorstellungen von Apple. Dass es im Mac-Bereich aber mit Ausnahme des neuen iMac 5k wenig zu vermelden gab, lag diesmal nicht an Apple, sondern am normalerweise immer zuverlässigen Prozessor-Lieferanten Intel. Da sich die neue Broadwell-Plattform um mehrere Monate verzögerte, konnte die gesamte Computerbranche nur mit kleineren Produktupdates aufwarten.
Wer sich noch einmal die wichtigsten Momente des Apple-Jahres in Erinnerung rufen möchte, findet in diesem Artikel eine Zusammenfassung. Alle Einträge verweisen auf die zu den jeweiligen Themen erschienenen Newsmeldungen. Oft sind auch die Kommentare sehr interessant, wenn zum Beispiel die Plausibilität eines Berichtes diskutiert oder einem Produkt keinerlei Erfolgsaussichten zugesprochen werden.
Erinnern Sie sich noch weitere wichtige Momente des Apple-Jahres 2014? Dann teilen Sie Ihre persönlichen Highlights den anderen Lesern doch über die Kommentarfunktion mit!