Jim Cramer: "Für Jugendliche ist nur ein Unternehmen relevant - Apple"
Derweil beschäftigt man sich anderswo schon mit der Zukunft, namentlich dem "teen zeitgeist":
Insanely Great Mac hat ein Interview mit Jim Cramer auf The Street entdeckt, in der der CNBC-Moderator über die Wirkung von Apple als Marke für die Jugendlichen spricht. Ein paar Auszüge:
"Es gibt viel Widerstand, gerade von Leuten aus dem Aktienbusiness, die gar nicht wissen, worüber sie genau sprechen, wenn es um Apple geht."
"Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der heute aufs College geht, nach einem Dell oder HP fragt. Die wollen einen Mac mit Leopard, um iChat nutzen zu können für ihre Unterhaltungen. Das ist schon eine bemerkenswerte Entwicklung."
"Für Jugendliche ist ein Computer eben ein Mac. Genauso wie ein iPod dein Musikplayer ist, ist der Mac eben dein Computer. Andere Hersteller liefern Geräte aus der Vergangenheit für diese Teenager. Sie könnten für sie auch Schreibmaschinen sein."
"Beobachten Sie Ihren Nachwuchs mal für eine Weile - andere Unternehmen neben Apple, die gleiche oder ähnliche Produkte verkaufen, sind irrelevant für sie."
Insanely Great Mac stellt daraufhin die Frage:
"Wenn Apple heute schon so großen Widerhall bei Teenagern findet, kann man dann davon ausgehen, dass Apple dann die Zukunft gehört?"Eine interessante Frage, die wir an dieser Stelle gerne weitergeben möchten. Was meinen Sie? Baut Apple an der Reputation als der Marke von morgen schlechthin? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare
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