Keine neuen Macs bis Ende März?
Auf einen aktualisierten iMac sowie Mac mini mit Nvidia-Chipsatz hoffte man schon im vergangenen Jahr, Apple gab dann allerdings offiziell bekannt, erst in diesem Jahr neue Geräte auf den Markt zu bringen. Bis auf das MacBook Pro 17" und das aktualisierte weiße MacBook blieben weitere Ankündigungen bis jetzt aber aus. Wie wir aus einer bis jetzt immer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben,
muss man sich aber noch länger gedulden. So erscheinen bis Ende März keine neuen Macs, lediglich der Mac Pro werde in den kommenden Wochen aktualisiert. Aus diesem Grund beginnen die Händler wieder damit, ihre Lagerbestände aufzustocken.
In der Vergangenheit lagen die Angaben der zitierten Quelle immer recht nah an der Wahrheit, so stimmten unter anderem die Informationen zu den im Oktober präsentierten Unibody-MacBooks. So gerne wir schon früher als Ende März neue Macs begrüßen würden, läuft es anscheinend auf eine Neuvorstellung erst zu einem späteren Zeitpunkt hinaus. In den vergangenen Tagen sprachen auch Analysten davon, Apple nehme sich bis zur nächsten Hardware-Aktualisierung noch Zeit.