Keine weiteren "Get a Mac"-Werbespots mehr?
Laut einem Interview mit Justin Long, der in den Apple Werbespots den Mac an der Seite von John Hodgman spielt, soll es wohl keine weiteren Spots in diesem Stil geben. Die
Get a Mac-Werbespots wurden von 2006 an ausgestrahlt und wurden für Apple von der Werbeagentur TBWA/Media Arts Lab ins Leben gerufen. Die letzten drei Spots, Broken Promises, Teeter Tottering und PC News wurden genau zum Verkaufsstart von Windows 7 am 23. Oktober 2009 veröffentlicht. Hier ein Auszug aus dem Interview, welches Sie über die weiterführenden Links erreichen:
You know, I think they might be done. In fact, I heard from John, I think they’re going to move on. I can’t say definitively, which is sad, because not only am I going to miss doing them, but also working with John. I’ve become very close with him, and he’s one of my dearest, greatest friends. It was so much fun to go do that job, because there’s not a lot to it for me. A lot of it is just keeping myself entertained between takes, and there’s no one I’d rather do it with than John
Weiterführende Links: