Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kooperation von Pepsi und Apple offensichtlich ein Erfolg

Zwar liegen noch keine Zahlen vor, wie viele Gewinncodes aus Pepsi-Flaschen tatsächlich im Music Store eingelöst wurden, doch die Zugriffsstatistiken von Pepsi und iTunes zeigen einen gewaltigen Anstieg der Aufrufe. Nach Beginn der Promotion griffen 50 % mehr Interessierte auf die Pepsi-Seite zu, während es bei iTunes stolze +117 % waren, die sich einen näheren Eindruck verschaffen wollten. Apple schaffte es damit unter die besucherstärksten 50 Seiten der USA. Spannend wird, wie viele Songs bis Ende des Monats verkauft werden, Apples selbst gesetztes Ziel liegt bei 100 Millionen, was aber knapp verfehlt werden düfte.

Weiterführende Links:

Kommentare

djapple2
djapple208.04.04 20:46
jetzt wird mehr Pepsi gesoffen und es werden mehr Songs verkauft. Wo bekommt man hier in Germany eigentlich solche Flaschen her? Die gibts ja nur in USA. Hätte gerne eine
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.04 20:49
eBay
Up the Villa!
0
martinmacco08.04.04 21:06
Ist das peinlich! Zitat Jobs: "We love music!" Und dann sowas!!!
0
djapple2
djapple208.04.04 21:14
ok, danke werd ich gleich mal schauen. Kann ich den Code dann eigentlich auch einlösen und mir einen Song runterladen? Ist das rechtlich gesehen legal?
0
djapple2
djapple208.04.04 21:21
kann bei eBay nichts finden. Kann mir mal jemand einen Link schicken? danke!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.04.04 21:42
ich weiss, ich wiederhole mich, aber: Apple wird die 100 Mio. Hürde schaffen!
0
djapple2
djapple208.04.04 21:55
steve kauft für sich privat bestimmt noch eine menge songs, dann haben wir die 100mio
0
muggooz09.04.04 10:02
War das mit den 100 Millionen nicht so gemeint, dass es ohne die Pepsi Promo 100 Millionen werden sollten?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.